[Verkauft] Diverses 58mm Zubehör

Diskutiere Diverses 58mm Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich auf eine Maschine mit 54mm Siebträgern umgestiegen bin, verkaufe ich nun überflüssiges 58mm Zubehör. Epico Heldentamper 58,5mm Plan : 50€...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lumpenjunge, 06.09.2022
    Lumpenjunge

    Lumpenjunge Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
    Da ich auf eine Maschine mit 54mm Siebträgern umgestiegen bin, verkaufe ich nun überflüssiges 58mm Zubehör.

    Epico Heldentamper 58,5mm Plan : 50€

    Motta Leveler 58mm : 20€

    Espazzola (Membran sollte getauscht werden): 15€

    LM1 Sieb mit passendem 41mm Tamper: 25€

    Tidaka Boardtrichter 10mm: 20€

    Kommt gerne nach 53945 Blankenheim die Sachen abholen, Versand ist aber auch möglich.
     

    Anhänge:

    infusione gefällt das.
  2. #2 Lumpenjunge, 12.09.2022
    Lumpenjunge

    Lumpenjunge Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
    Alles verkauft.
    Danke
     
Thema:

Diverses 58mm Zubehör

Die Seite wird geladen...

Diverses 58mm Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] VERKAUFT/ Ascaso Steel Uno Prof PID und diverses Zubehör

    VERKAUFT/ Ascaso Steel Uno Prof PID und diverses Zubehör: Hallo, Ich verkaufe die ca 8 Jahre alte Ascaso Steel UNO Prof PID , da ich mittlerweile dank Pour Over nur noch 4-5 Espresso die Woche trinke....
  2. [Abgelaufen] Diverses (Milchkannen, Tamper, Tampingstation, …)

    Diverses (Milchkannen, Tamper, Tampingstation, …): Über die Zeit haben sich einige Dinge angesammelt, die einfach nichtmehr benutzt werden bzw. so gut wie nie benutzt wurden. Und jetzt liegen sie...
  3. [Abgelaufen] Diverses (La Marzocco, ECM, Bellezza, Wiedemann, Fellow)

    Diverses (La Marzocco, ECM, Bellezza, Wiedemann, Fellow): Hallo zusammen, ich möchte mich von diversem Zubehör entledigen: - Bellezza Piazza Tamperstation - 80 € - Clara Distributor 58mm - 30 € -...
  4. [Abgelaufen] diverses aus der Kaffee-Ecke

    diverses aus der Kaffee-Ecke: Hallo liebe Suchtbetroffene, ich hab ein bisschen aufgeräumt und biete einige Teile zum Kauf an: IMS Präzisionssieb 2T 14/16 GR H24 Mod....
  5. [Abgelaufen] Diverses Zubehör für DF83 (u.a. Camperista Auswurf und Flapper)

    Diverses Zubehör für DF83 (u.a. Camperista Auswurf und Flapper): Hallo Forum, da ich auf den v2 Auswurf mit 'Plasmagenerator' umgestiegen bin, biete ich hier den Camperista Auswurf zum Verkauf an. Dieser hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.