[Verkauft] Diverses: Kruve, Cafflano, Bonavita etc.

Diskutiere Diverses: Kruve, Cafflano, Bonavita etc. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Da ich mit meiner Freundin zusammenziehe, muss ich leider meine Kaffeeecke verkleinern. Dementsprechend habe ich die Sachen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bili

    Bili Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    331
    Hallo zusammen,

    Da ich mit meiner Freundin zusammenziehe, muss ich leider meine Kaffeeecke verkleinern. Dementsprechend habe ich die Sachen rausgesucht, die ich ohnehin fast nie benutzt und nur zum Spielen angeschafft hatte. Entsprechend gut ist der Zustand.

    Zum Verkauf stehen folgende Artikel:
    • Bonavita, Wasserkocher mit Temperatureinstellung (selten, nur mit Abdeckung benutzt; NP: 99€)
    • Kruve Sifter 12er Set (Unbenutzt, Originalverpackt; NP: 115€)
    • Torch Donut Dripper (Ca. 20x benutzt; NP: 40€)
    • Cafflano Kompresso (2x benutzt; NP: 70€)
    • Cafflano Kompact (Ca. 20x benutzt; NP: 40€)
    • Bialetti Venus 4 Tassen (5x benutzt; NP: 27€)
    • Eva Solo Cafe Solo 1l Grau (Ca. 20x benutzt; NP: 80€)
    Die Neupreise (NP) habe ich jeweils dazugeschrieben. Wenn ihr Interesse an einen oder mehreren Stücken habt, schreibt mir doch bitte eine PN mit eurer Preisvorstellung. Beachtet dabei, dass noch ca. 4€ Versand dazukommen würden, falls ihr nicht nach Hannover kommen wollt.

    lg
    Bili

    Anbei nun Bilder zu den Produkten. Die meisten weisen Staub- und oder Wasserflecken auf, da ich sie so selten benutzt habe. Natürlich wird alles vorm Versand gründlich sauber gemacht ;)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Bili

    Bili Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    331
    UPDATE

    Die Siebe von Kruve sind bereits verkauft. Für alle anderen Dinge gebe ich hier einmal meine Preisvorstellung an. Ich würde je Produkt pauschal 30-50% Rabatt auf den Neupreis geben und die Versandkosten übernehmen, d.h.:
    • Bonavita, Wasserkocher mit Temperatureinstellung (selten, nur mit Abdeckung benutzt; NP: 99€): 69€ inkl. Versand
    • Torch Donut Dripper (Ca. 20x benutzt; NP: 40€): 20€ inkl. Versand
    • Cafflano Kompresso (2x benutzt; NP: 70€): 49€ inkl. Versand
    • Cafflano Kompact (Ca. 20x benutzt; NP: 40€): 28€ inkl. Versand
    • Bialetti Venus 4 Tassen (5x benutzt; NP: 27€): 15€ inkl. Versand
    • Eva Solo Cafe Solo 1l Grau (Ca. 20x benutzt; NP: 80€): 56€ inkl. Versand
     
  3. Bili

    Bili Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    331
    UPDATE
    Der Cafflano Kompresso ist nun ebenfalls verkauft. Es verlebist also:
    • Bonavita, Wasserkocher mit Temperatureinstellung (selten, nur mit Abdeckung benutzt; NP: 99€): 69€ inkl. Versand
    • Torch Donut Dripper (Ca. 20x benutzt; NP: 40€): 20€ inkl. Versand
    • Cafflano Kompact (Ca. 20x benutzt; NP: 40€): 28€ inkl. Versand
    • Bialetti Venus 4 Tassen (5x benutzt; NP: 27€): 15€ inkl. Versand
    • Eva Solo Cafe Solo 1l Grau (Ca. 20x benutzt; NP: 80€): 56€ inkl. Versand
    An dieser Stelle noch ein zwei Worte zu den Produkten. Der Cafflano Kompakt ist eine Art Hosentaschen-Frenchpress/Aeropress. Sehr praktisch auch für den Kaffee auf der Arbeit. Einfach Kaffeemehl hinengeben, zusammendrücken, in der Tasche verstauen und auf der Arbeit wieder auspacken. Dann einfach Heißes Wasser drüber, 3 min ziehen lassen, über eine Tasse stellen und Kaffee durch das Sieb drücken. Anschließend wieder verpacken und zu Hause reinigen.
    Passend hierfür habe ich noch den Bonavita-Wasserkocher im Angebot. Der Schwanenhals ermöglicht das gezielte Aufgießen bei bspw. den Handaufguss. Der Vorteil gegenüber eines Aufgusskännchen liegt hier darin, dass das Wasser im Wasserkocher nich so schnell an Temperatur verliert und somit der gesamte Aufguss bei konstanter Temperatur erfolgt. Insbesondere lässt sich der Wasserkocher grad genau einstellen und verfügt natürlich über etliche Konfortfunktionen wie bspw. eine Warmhaltefunktion. Er ist des Weiteren mit Ausnahme des Griffs vollkommen aus Edelstahl gefertigt.
     
Thema:

Diverses: Kruve, Cafflano, Bonavita etc.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.