[Verkauft] Diverses (Tampermatte, Distributor, Siebträgerhalter)

Diskutiere Diverses (Tampermatte, Distributor, Siebträgerhalter) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich muss mal meinen Bestand an Kaffee Zubehör etwas in den Griff bekommen und verkaufe daher günstig ein paar von mir nicht mehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WernerFrisur, 13.12.2019
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Hallo zusammen,

    Ich muss mal meinen Bestand an Kaffee Zubehör etwas in den Griff bekommen und verkaufe daher günstig ein paar von mir nicht mehr genutzte Tools,

    Die schwarze Tampermatte geht für 7€ inkl. Versand auf die Reise. Nur 1-2 Mal ausprobiert ansonsten gar nicht genutzt.
    Der Distributor (hat einen leichten Kratzer an der Seite, siehe Fotos hat keinerlei Auswirkungen auf die Funktionsweise, die nach wie bestens klappt) geht für 12€ inkl. Versand weg. Die Base ist 58mm breit.

    Der Siebträgerhalter aus Metall, den ich letztlich nie verwendet habe wird für 20€ inkl. Versand verschickt. Alles zusammen versende ich für 30€ inkl. Versand.




    Viele Grüße
    Daniel
     

    Anhänge:

  2. #2 WernerFrisur, 13.12.2019
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Matte und Distributor bis Geldeingang reserviert.
     
  3. #3 WernerFrisur, 15.12.2019
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Alles verkauft, vielen Dank!
     
Thema:

Diverses (Tampermatte, Distributor, Siebträgerhalter)

Die Seite wird geladen...

Diverses (Tampermatte, Distributor, Siebträgerhalter) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] VERKAUFT/ Ascaso Steel Uno Prof PID und diverses Zubehör

    VERKAUFT/ Ascaso Steel Uno Prof PID und diverses Zubehör: Hallo, Ich verkaufe die ca 8 Jahre alte Ascaso Steel UNO Prof PID , da ich mittlerweile dank Pour Over nur noch 4-5 Espresso die Woche trinke....
  2. [Abgelaufen] Diverses (Milchkannen, Tamper, Tampingstation, …)

    Diverses (Milchkannen, Tamper, Tampingstation, …): Über die Zeit haben sich einige Dinge angesammelt, die einfach nichtmehr benutzt werden bzw. so gut wie nie benutzt wurden. Und jetzt liegen sie...
  3. [Abgelaufen] Diverses (La Marzocco, ECM, Bellezza, Wiedemann, Fellow)

    Diverses (La Marzocco, ECM, Bellezza, Wiedemann, Fellow): Hallo zusammen, ich möchte mich von diversem Zubehör entledigen: - Bellezza Piazza Tamperstation - 80 € - Clara Distributor 58mm - 30 € -...
  4. [Abgelaufen] diverses aus der Kaffee-Ecke

    diverses aus der Kaffee-Ecke: Hallo liebe Suchtbetroffene, ich hab ein bisschen aufgeräumt und biete einige Teile zum Kauf an: IMS Präzisionssieb 2T 14/16 GR H24 Mod....
  5. [Abgelaufen] Diverses Zubehör für DF83 (u.a. Camperista Auswurf und Flapper)

    Diverses Zubehör für DF83 (u.a. Camperista Auswurf und Flapper): Hallo Forum, da ich auf den v2 Auswurf mit 'Plasmagenerator' umgestiegen bin, biete ich hier den Camperista Auswurf zum Verkauf an. Dieser hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.