[Zubehör] Diverses Zubehör für Pavoni Pre-Mill
Diskutiere Diverses Zubehör für Pavoni Pre-Mill im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen Ich sehne mich seit längerem wieder nach einer Pavoni, und konnte kürzlich eine zu einem Super Preis erwerben. Daher suche ich...
Thema:
Diverses Zubehör für Pavoni Pre-Mill
Die Seite wird geladen...
-
Diverses Zubehör für Pavoni Pre-Mill - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] diverses Zubehör für E61/VBM
diverses Zubehör für E61/VBM: Hallo ihr da ich meine VBM verkaufe hier einiges Zubehör: Sieb VST 18g ridged inkl. Zertifikat und OVP 20€ Blindsieb 58mm 3€ LM Style... -
[Erledigt] Diverses 58mm Zubehör
Diverses 58mm Zubehör: Da ich auf eine Maschine mit 54mm Siebträgern umgestiegen bin, verkaufe ich nun überflüssiges 58mm Zubehör. Epico Heldentamper 58,5mm Plan : 50€... -
[Erledigt] Verkaufe Diverses Zubehör // Wiedmann tamper, OCD V3, Fellow Atmos…
Verkaufe Diverses Zubehör // Wiedmann tamper, OCD V3, Fellow Atmos…: Hallo zusammen! Durch einige Änderungen in der Kaffee-Ecke trenne ich mich von diversem Zubehör! Wiedmann Tamper 58,5mm Eiche // 65€ OCD V3... -
[Erledigt] Diverses Zubehör (VST Sieb-Boardtrichter-Pesado-Tamper)
Diverses Zubehör (VST Sieb-Boardtrichter-Pesado-Tamper): Liebe Alle. Es ist ist wieder einmal Zeit sich von Zubehör zu trennen. Falls jemand Interesse hat, bitte einfach melden. Ich kann gerne... -
[Erledigt] Diverses Zubehör (Siebe, Marzocco, Mahlkönig)
Diverses Zubehör (Siebe, Marzocco, Mahlkönig): mit dieser Zeit sammelt sich immer Zubehör an, welches nicht mehr benutzt wird und nun ein neues Zuhause sucht. VST ridgeless (18 gramm) -> 20€...