[Verkauft] Diverses Zubehör (VST Sieb-Boardtrichter-Pesado-Tamper)

Diskutiere Diverses Zubehör (VST Sieb-Boardtrichter-Pesado-Tamper) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Alle. Es ist ist wieder einmal Zeit sich von Zubehör zu trennen. Falls jemand Interesse hat, bitte einfach melden. Ich kann gerne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sefi96

    sefi96 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2021
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    64
    Liebe Alle. Es ist ist wieder einmal Zeit sich von Zubehör zu trennen. Falls jemand Interesse hat, bitte einfach melden. Ich kann gerne zusätzliche Infos geben. Alles befindet sich in gutem Zustand und es sind höchstens die üblichen Mikrokratzer zu sehen. Privatverkauf, Gewährleistung daher ausgeschlossen.

    1. VST - Einersieb - 7g - EUR 22
    2. Boardtrichter LM1, Gr. M, matt, Ø 41,2mm - EUR 23
    3. Pesado - Edelstahl - Siebträger E61 / La Marzocco (Schwarz/Bronze) - EUR 105
    4. Tamper - Einersieb - 41 mm (Holz) - EUR 23
    5. IMS MA 200 NT Duschsieb (LM) - (würde ich vor allem bei verminderter Flussrate empfehlen)

    Boardtrichter.jpg IMS .jpg Pesado 1.jpg Tamper .jpg VST-Einersieb .jpg
     
  2. sefi96

    sefi96 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2021
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    64
    Update:
    VST-Sieb und Tamper sind verkauft

    Preisanpassung:
    - Boardtrichter EUR 20
    - Pesado Edelstahl Siebträger EUR 100
    - IMS Duschsieb EUR
    17
     
  3. sefi96

    sefi96 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2021
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    64
    Update:
    VST-Sieb, Tamper und Boardtrichter sind verkauft

    Preisanpassung:
    - Pesado Edelstahl Siebträger EUR 95
    - IMS Duschsieb EUR 15
     
Thema:

Diverses Zubehör (VST Sieb-Boardtrichter-Pesado-Tamper)

Die Seite wird geladen...

Diverses Zubehör (VST Sieb-Boardtrichter-Pesado-Tamper) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] VERKAUFT/ Ascaso Steel Uno Prof PID und diverses Zubehör

    VERKAUFT/ Ascaso Steel Uno Prof PID und diverses Zubehör: Hallo, Ich verkaufe die ca 8 Jahre alte Ascaso Steel UNO Prof PID , da ich mittlerweile dank Pour Over nur noch 4-5 Espresso die Woche trinke....
  2. [Abgelaufen] Diverses Zubehör für DF83 (u.a. Camperista Auswurf und Flapper)

    Diverses Zubehör für DF83 (u.a. Camperista Auswurf und Flapper): Hallo Forum, da ich auf den v2 Auswurf mit 'Plasmagenerator' umgestiegen bin, biete ich hier den Camperista Auswurf zum Verkauf an. Dieser hat...
  3. [Zubehör] Diverses Zubehör für Pavoni Pre-Mill

    Diverses Zubehör für Pavoni Pre-Mill: Hallo Zusammen Ich sehne mich seit längerem wieder nach einer Pavoni, und konnte kürzlich eine zu einem Super Preis erwerben. Daher suche ich...
  4. [Verkauft] Diverses 58mm Zubehör

    Diverses 58mm Zubehör: Da ich auf eine Maschine mit 54mm Siebträgern umgestiegen bin, verkaufe ich nun überflüssiges 58mm Zubehör. Epico Heldentamper 58,5mm Plan : 50€...
  5. [Verkauft] Verkaufe Diverses Zubehör // Wiedmann tamper, OCD V3, Fellow Atmos…

    Verkaufe Diverses Zubehör // Wiedmann tamper, OCD V3, Fellow Atmos…: Hallo zusammen! Durch einige Änderungen in der Kaffee-Ecke trenne ich mich von diversem Zubehör! Wiedmann Tamper 58,5mm Eiche // 65€ OCD V3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.