[Verkauft] Diverses Zubehör!

Diskutiere Diverses Zubehör! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bei mir hat sich einiges angesammelt : Edelstahldeckel für einen Bohnenbehälter Durchmesser 17 cm passt zb. auf den Hopper der Quamar Q50E oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Carboni, 17.06.2017
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Bei mir hat sich einiges angesammelt :

    Edelstahldeckel für einen Bohnenbehälter
    Durchmesser 17 cm passt zb. auf den Hopper der Quamar Q50E oder M80E (siehe Beispiel Foto)

    17 € inklusive Versand

    Tamper 41mm für das Lm-Einer-Sieb ist eine Sonderanfertigung von Torr für mich. Steht deshalb nichts drauf.
    Hat ein stolzes Gewicht von 558g , es ist somit ohne großen Kraftaufwand damit möglich zu tampen. Leider ist er mal gefallen und hat deshalb eine Minimacke. Diese beeinträchtigt das Tampen aber überhaupt nicht.

    25 € inklusive Versand

    Tamperbase Joe Frex 58 c leicht convex hatte ich nur kurz an meiner Mazzer SJ (siehe Beispielfotos)
    Darauf passt jeder Griff von Joe Frex/Concept Art (siehe Beispiel Foto )

    20€ inklusive Versand

    Doser Deckel Mazzer SJ 7€ inklusive Versand
    Siebträgergabel Mazzer SJ passt auch auf die Mini. 7€ inklusive Versand



    [​IMG][​IMG]
     
  2. #2 Carboni, 21.06.2017
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Der Edelstahldeckel ist nicht mehr zu haben.
     
  3. #3 Carboni, 23.06.2017
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Verkauft sind folgende Artikel:
    Edelstahldeckel, Tamper 41mm und Tamperbase Joe Frex 58mm.
     
Thema:

Diverses Zubehör!

Die Seite wird geladen...

Diverses Zubehör! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Diverses Zubehör!

    Diverses Zubehör!: Alles vergeben! Danke das ich meine Ansammlung hier einstellen durfte.
  2. [Verkauft] VERKAUFT/ Ascaso Steel Uno Prof PID und diverses Zubehör

    VERKAUFT/ Ascaso Steel Uno Prof PID und diverses Zubehör: Hallo, Ich verkaufe die ca 8 Jahre alte Ascaso Steel UNO Prof PID , da ich mittlerweile dank Pour Over nur noch 4-5 Espresso die Woche trinke....
  3. [Abgelaufen] Diverses (Milchkannen, Tamper, Tampingstation, …)

    Diverses (Milchkannen, Tamper, Tampingstation, …): Über die Zeit haben sich einige Dinge angesammelt, die einfach nichtmehr benutzt werden bzw. so gut wie nie benutzt wurden. Und jetzt liegen sie...
  4. [Abgelaufen] Diverses (La Marzocco, ECM, Bellezza, Wiedemann, Fellow)

    Diverses (La Marzocco, ECM, Bellezza, Wiedemann, Fellow): Hallo zusammen, ich möchte mich von diversem Zubehör entledigen: - Bellezza Piazza Tamperstation - 80 € - Clara Distributor 58mm - 30 € -...
  5. [Abgelaufen] diverses aus der Kaffee-Ecke

    diverses aus der Kaffee-Ecke: Hallo liebe Suchtbetroffene, ich hab ein bisschen aufgeräumt und biete einige Teile zum Kauf an: IMS Präzisionssieb 2T 14/16 GR H24 Mod....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.