DIY Bohnenkühler

Diskutiere DIY Bohnenkühler im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hi an alle, Da ich mit mein Gene röste und jeder weis das die "Abkühlungsphase" eigentlich nur ein Witz ist, habe ich mich entschlossen einen...

1. #1 Mister Barista, 15.01.2020
    Mister Barista

Mister Barista Mitglied

Hi an alle,

Da ich mit mein Gene röste und jeder weis das die "Abkühlungsphase" eigentlich nur ein Witz ist, habe ich mich entschlossen einen eigenen Kühler zu bauen. Bestehend aus einen Hölzernen Karteikasten und paar PC Lüftern und nen Korb aus Kupfernetz.

Thema:

DIY Bohnenkühler

Die Seite wird geladen...

DIY Bohnenkühler - Ähnliche Themen

1. DIY Steamer

DIY Steamer: Hi, auf Basis von @Sonic-Master ‘s Steamer Einheit an seinem Eigenbau, habe ich jetzt endlich mal Versuche mit einer Standalone Dampfeinheit...
  2. Melitta Molino Espresso Hack / Umbau DIY

Melitta Molino Espresso Hack / Umbau DIY: Kurz: Unterlegen von Distanzstücken(Shim) der Mahlscheibe führt zu einem feineren Mahlergebnis. Zerlegen [IMG] Zuschnitt [IMG] Zusammenbau...
  3. DIY-Prüfsiebträger-Projekt

DIY-Prüfsiebträger-Projekt: Nun ist es endlich fertig...meine Eigenbau-Prüfsiebträger-System für die gängigen 58mm Siebträger aber auch für die kleineren LSM Siebträger. Das...
  4. DIY Hopper für Mazzer Mini :)

DIY Hopper für Mazzer Mini :): Hallo, wollte hier mal meine selbstgebauten Hopper für meine Mazzer Mini und co. vorstellen. Mir hat der originale Hopper aufgrund seiner Größe...
  5. Lelit PL41LEM Schaltplan

Lelit PL41LEM Schaltplan: Hallo liebe Kaffeeliebhaber, ich besitze seit geraumer Zeit eine Lelit PL41LEM die ich gebraucht erstanden hab und bin auch super zufrieden mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden