DIY Hopper für Mazzer Mini :)
Diskutiere DIY Hopper für Mazzer Mini :) im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, wollte hier mal meine selbstgebauten Hopper für meine Mazzer Mini und co. vorstellen. Mir hat der originale Hopper aufgrund seiner Größe...
Thema:
DIY Hopper für Mazzer Mini :)
Die Seite wird geladen...
-
DIY Hopper für Mazzer Mini :) - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Blow Hopper GIOTA DF64 passend auch für Mazzer
Blow Hopper GIOTA DF64 passend auch für Mazzer: Hallo zusammen, ich habe noch einen fast neuen Blow Hopper von der DF64 den ich nur kurz auf meiner Super Jolly verwendet habe. Keine Risse o.ä.... -
[Zubehör] S: Torr Toys Glashopper 300 (evtl. 600) für Mazzer/Ceado
S: Torr Toys Glashopper 300 (evtl. 600) für Mazzer/Ceado: Ich suche einen gepflegten Glashopper von Torr Toys. Vielleicht hat ja jemand die Mühle gewechselt und kann sich davon trennen. Größe: 300... -
Blow Hopper für Mazzer Mühlen
Blow Hopper für Mazzer Mühlen: Hallo liebes Forum, ich bin seit ein paar Tagen glücklicher Besitzer einer Super Jolly V Pro. Mich reizt es ja schon das Thema Single Dosing... -
[Zubehör] Suche Single Dosing Hopper für Mazzer Super Jolly V Pro
Suche Single Dosing Hopper für Mazzer Super Jolly V Pro: Hallo liebes Forum, bei mir steht ein Mühlenwechsel an und ich suche schon mal vorsorglich einen Single Dosing Hopper für die Mazzer Super Jolly... -
[Zubehör] Suche kl. Hopper für Mazzer Mini, Jolly Scheiben
Suche kl. Hopper für Mazzer Mini, Jolly Scheiben: Hi zusammen, bin auf der Suche nach einem kleinen Hopper für die Mazzer Mini. Suche auch neue/wenig gebrauchte Super Jolly Scheiben :) Habe den...