[Verkauft] DIY Röster Zubehör - Feinmaschiger Drehkorb, Heizstäbe

Diskutiere DIY Röster Zubehör - Feinmaschiger Drehkorb, Heizstäbe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, da ich einfach nicht die Motivation aufbringen kann Metall zu bearbeiten, hier eine Runde Zubehör: Der feinmaschige Grillkorb aus einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Purzel

    Purzel Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    109
    Moin,

    da ich einfach nicht die Motivation aufbringen kann Metall zu bearbeiten, hier eine Runde Zubehör:

    Der feinmaschige Grillkorb aus einem Vitalgrill.
    Die zwei Infrarot Heizstrahler, im Grill in Serie verbunden. Haben glaube ich 1.2kW Leistung.
    Glashaube mit Schiebevorrichtung. Blech.

    Preis: 15€

    [​IMG]
     
    blu gefällt das.
  2. Purzel

    Purzel Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    109
    Die Heizstäbe sind weg. Der Korb + Rest für 5€
     
  3. Purzel

    Purzel Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    109
    Verkauft.
     
Thema:

DIY Röster Zubehör - Feinmaschiger Drehkorb, Heizstäbe

Die Seite wird geladen...

DIY Röster Zubehör - Feinmaschiger Drehkorb, Heizstäbe - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Kaffeeröster Huky 500T inkl. Lüftersteuerung und viel Zubehör

    Kaffeeröster Huky 500T inkl. Lüftersteuerung und viel Zubehör: Hallo zusammen, schweren Herzens möchte mich von meinem Huky 500T trennen, da ich zuletzt leider viel zu selten zum Rösten gekommen bin und sich...
  2. [Verkauft] Gene CBR-101 Kaffeeröster mit Zubehör

    Gene CBR-101 Kaffeeröster mit Zubehör: Verkaufe hier meinen Kaffeeröster wegen Hobbyaufgabe. Die gläserne Röst-Trommel habe ich versucht, so gut wie es geht sauber zu machen. Aber bei...
  3. [Verkauft] Gene CBR-101 Kaffeeröster + Zubehör

    Gene CBR-101 Kaffeeröster + Zubehör: Verkaufe hier meinen Kaffeeröster wegen Hobbyaufgabe. Die gläserne Röst-Trommel habe ich versucht, so gut wie es geht sauber zu machen. Aber bei...
  4. [Verkauft] Bideli 1,5 Kg Gas-Röster mit viel Zubehör

    Bideli 1,5 Kg Gas-Röster mit viel Zubehör: Ich verkaufe meinen Gasröster der Marke Bideli. Er ist keine 1,5 Jahre alt, aber ich röste damit zu wenig und es ist zu schade ihn nur hier...
  5. [Verkauft] Gene Röster plus Zubehör

    Gene Röster plus Zubehör: Hallo zusammen, möchte meinen Gene CBR-101 verkaufen. Kaufdatum: 10.02.2012 bei Herrn Fricke (rohkaffeebohnen.com) für 355 € (mit großem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.