DIY Siebträger bodenlos für LaPavoni

Diskutiere DIY Siebträger bodenlos für LaPavoni im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Mittlerweile ist der bodenlose Siebträger schon öfters besprochen worden und die Herangehensweise ist im Prinzip immer ähnlich. Ein Lochbohrer aus...

  1. #1 Thomas_Bee, 05.02.2020
    Thomas_Bee

    Thomas_Bee Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Mittlerweile ist der bodenlose Siebträger schon öfters besprochen worden und die Herangehensweise ist im Prinzip immer ähnlich. Ein Lochbohrer aus dem Baumarkt, eine stabile Unterlage, ein Schraubstock, Geduld, Geduld, Geduld...

    Ich habe daraus ein Filmchen gemacht. Freue mich, wenn er gefällt!

    Link
     

    Anhänge:

    AdvancedFabian, rommel, bohemia und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

DIY Siebträger bodenlos für LaPavoni

Die Seite wird geladen...

DIY Siebträger bodenlos für LaPavoni - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Bodenloser Siebträger für E61

    Bodenloser Siebträger für E61: Siebträger am liebsten mit abgewinkelten Griff. Ein Griff muss nicht dabei sein, der Körper reicht aus. Freue mich auf Nachricht.
  2. Bodenloser Siebträger für Reneka One

    Bodenloser Siebträger für Reneka One: Ich suche für meine Reneka One einen bodenlosen Siebträger. Mein Recherche bei den üblichen Teilelieferanten (Avola, EspressoXXL, Espressodoc...
  3. Bodenloser Siebträger für WMF Lumero

    Bodenloser Siebträger für WMF Lumero: Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe mir als Einstieg die WMF Lumero gekauft und habe mir dazu schon die einwandigen Siebe von Graef geholt. Nun...
  4. Bodenloser Holz Siebträger für custom Rancilio Silvia

    Bodenloser Holz Siebträger für custom Rancilio Silvia: Hallo ich suche einen (nicht originalen aber gleichwertigen) bodenlosen Siebträger für meine Maschine. Optik/Haptik ist mir etwas wichtiger als...
  5. Bodenloser Siebträger für Lelit Glenda?

    Bodenloser Siebträger für Lelit Glenda?: Moin zusammen, hoffe ich bin mit meiner Frage in der richtigen Rubrik... Ich habe mir gestern meine erste Espressomaschine bestellt (Lelit Glenda...