DIY Siebträger bodenlos für LaPavoni

Diskutiere DIY Siebträger bodenlos für LaPavoni im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Mittlerweile ist der bodenlose Siebträger schon öfters besprochen worden und die Herangehensweise ist im Prinzip immer ähnlich. Ein Lochbohrer aus...

1. #1 Thomas_Bee, 05.02.2020
    Thomas_Bee

Thomas_Bee Mitglied

Mittlerweile ist der bodenlose Siebträger schon öfters besprochen worden und die Herangehensweise ist im Prinzip immer ähnlich. Ein Lochbohrer aus dem Baumarkt, eine stabile Unterlage, ein Schraubstock, Geduld, Geduld, Geduld...

Ich habe daraus ein Filmchen gemacht. Freue mich, wenn er gefällt!

Link

Anhänge:

AdvancedFabian, rommel, bohemia und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

DIY Siebträger bodenlos für LaPavoni

Die Seite wird geladen...

DIY Siebträger bodenlos für LaPavoni - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Lelit 58er Bodenloser Siebträger für E61 oder Ringbrühg.

Lelit 58er Bodenloser Siebträger für E61 oder Ringbrühg.: Verkaufe hier einen Lelit 58er Bodenlosen Siebträger in Walnuss für E61 BG oder 58er Ringbrühgruppe. Gebraucht 3 Monate Abholung im Raum...
  2. welches Sieb für bodenlosen Siebträger?

welches Sieb für bodenlosen Siebträger?: Hallo in die Runde :) Ich hoffe, dass ich in dieser Rubrik richtig bin mit meiner Frage: Wir haben eine Ascaso Steel DUO PID und überlege mir,...
  3. [Erledigt] Bodenloser Siebträger für E-61-Brühgruppen

Bodenloser Siebträger für E-61-Brühgruppen: Verkaufe einen gut erhaltenen bodenlosen Siebträger für E61 Brühgruppen, gekauft bei Tidaka Anfang 2022. Link mit Bildern: Bodenloser Siebträger...
  4. Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft

Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft: Ich suche ein Bodenlosen Siebträger für die gaggia new Classic mit Holzgriff. Ich habe sie 2022 gekauft und finde leider kein passenden mit...
  5. Bodenloser Siebträger für Mara X - aber welcher?

Bodenloser Siebträger für Mara X - aber welcher?: Hallo zusammen, ich bin inzwischen auch bei den Bodenlosen angekommen… welcome to the rabbit hole… Allerdings hatte ich bei meinem Erstkauf...