DIY Siebträger bodenlos für LaPavoni

Diskutiere DIY Siebträger bodenlos für LaPavoni im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Mittlerweile ist der bodenlose Siebträger schon öfters besprochen worden und die Herangehensweise ist im Prinzip immer ähnlich. Ein Lochbohrer aus...

1. #1 Thomas_Bee, 05.02.2020
    Thomas_Bee

Thomas_Bee Mitglied

Mittlerweile ist der bodenlose Siebträger schon öfters besprochen worden und die Herangehensweise ist im Prinzip immer ähnlich. Ein Lochbohrer aus dem Baumarkt, eine stabile Unterlage, ein Schraubstock, Geduld, Geduld, Geduld...

Ich habe daraus ein Filmchen gemacht. Freue mich, wenn er gefällt!

Link

Anhänge:

AdvancedFabian, rommel, bohemia und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

DIY Siebträger bodenlos für LaPavoni

Die Seite wird geladen...

DIY Siebträger bodenlos für LaPavoni - Ähnliche Themen

1. Siebträger - Americano?

Siebträger - Americano?: Hallo zusammen, Ich hoffe, mein Anliegen ist in diesem Bereich richtig platziert... Nach einer tollen und differenzierten Beratung zum Kauf...
  2. Erster Siebträger: quickmill Silvano oder doch etwas anderes?

Erster Siebträger: quickmill Silvano oder doch etwas anderes?: Moin alle zusammen, Ich bin relativ neu was Siebträgermaschinen angeht. Normalerweise habe ich mir immer einen Espresso oder capu (je nach...
  3. Erster Siebträger bitte um Beratung

Erster Siebträger bitte um Beratung: Liebe Kaffeeliebhaberinnen und Liebhaber, seit eine halben Jahr reift in mir der Gedanke in eine gute Mühle und einen Siebträger zu investieren....
  4. Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?

Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?: Hallo zusammen, bald steht endlich die Anschaffung meines ersten Siebträgers an. Ich liebäugle schon seit vielen Jahren mit den Maschinen und...
  5. [Zubehör] Suche Pesado Portafilter spouted

Suche Pesado Portafilter spouted: Hey zusammen, suche einen Pesado Siebträger mit zweiter Auslauf. Suche die Variante mit dem Holzgriff im La Marzocco Style. Präferiert ist Walnus.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden