DIY Siebträger bodenlos für LaPavoni

Diskutiere DIY Siebträger bodenlos für LaPavoni im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Mittlerweile ist der bodenlose Siebträger schon öfters besprochen worden und die Herangehensweise ist im Prinzip immer ähnlich. Ein Lochbohrer aus...

  1. #1 Thomas_Bee, 05.02.2020
    Thomas_Bee

    Thomas_Bee Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Mittlerweile ist der bodenlose Siebträger schon öfters besprochen worden und die Herangehensweise ist im Prinzip immer ähnlich. Ein Lochbohrer aus dem Baumarkt, eine stabile Unterlage, ein Schraubstock, Geduld, Geduld, Geduld...

    Ich habe daraus ein Filmchen gemacht. Freue mich, wenn er gefällt!

    Link
     

    Anhänge:

    AdvancedFabian, rommel, bohemia und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

DIY Siebträger bodenlos für LaPavoni

Die Seite wird geladen...

DIY Siebträger bodenlos für LaPavoni - Ähnliche Themen

  1. Original bodenlosen Siebträger für La Marzocco Linea Mini

    Original bodenlosen Siebträger für La Marzocco Linea Mini: Hallo zusammen Ich suche einen Originalen bodenlosen Edelstahl Siebträger für La Marzocco Linea Mini. Danke und beste Grüsse
  2. [Zubehör] Bodenloser Siebträger für Ponte Vecchio Export

    Bodenloser Siebträger für Ponte Vecchio Export: Hallo liebes Forum, Ich suche einen Bodenlosen Siebträger für meine Ponte Vecchio Export. Der kann auch gerne ein abgedrehter Zweier sein,...
  3. Beratung: Bodenloser Siebträger für BFC Junior Elite

    Beratung: Bodenloser Siebträger für BFC Junior Elite: Hallo zusammen, ich suche einen geeigneten bodenlosen Siebträger für die BFC Junior Elite (E61 Brühkopf). Sollte ein Doppelsieb sein, die...
  4. Empfehlung für bodenlosen Siebträger und Duschsieb

    Empfehlung für bodenlosen Siebträger und Duschsieb: Hallo zusammen! Kann mir jemand einen bodenlosen Siebträger und Duschsieb für einen single Shot für die Ascaso Steel Duo PID empfehlen?
  5. (Empfehlung gesucht) Tamper/bodenloser Siebträger für Profitec 300

    (Empfehlung gesucht) Tamper/bodenloser Siebträger für Profitec 300: Hallo, ich habe eine Profitec 300 (von Privat) gekauft und suche noch einen passenden Tamper und eigentlich auch bodenlosen Siebträger, am...