DIY Siebträger bodenlos für LaPavoni
Diskutiere DIY Siebträger bodenlos für LaPavoni im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Mittlerweile ist der bodenlose Siebträger schon öfters besprochen worden und die Herangehensweise ist im Prinzip immer ähnlich. Ein Lochbohrer aus...
Schlagworte:
Thema:
DIY Siebträger bodenlos für LaPavoni
Die Seite wird geladen...
-
DIY Siebträger bodenlos für LaPavoni - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Lelit 58er Bodenloser Siebträger für E61 oder Ringbrühg.
Lelit 58er Bodenloser Siebträger für E61 oder Ringbrühg.: Verkaufe hier einen Lelit 58er Bodenlosen Siebträger in Walnuss für E61 BG oder 58er Ringbrühgruppe. Gebraucht 3 Monate Abholung im Raum... -
welches Sieb für bodenlosen Siebträger?
welches Sieb für bodenlosen Siebträger?: Hallo in die Runde :) Ich hoffe, dass ich in dieser Rubrik richtig bin mit meiner Frage: Wir haben eine Ascaso Steel DUO PID und überlege mir,... -
[Erledigt] Bodenloser Siebträger für E-61-Brühgruppen
Bodenloser Siebträger für E-61-Brühgruppen: Verkaufe einen gut erhaltenen bodenlosen Siebträger für E61 Brühgruppen, gekauft bei Tidaka Anfang 2022. Link mit Bildern: Bodenloser Siebträger... -
Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft
Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft: Ich suche ein Bodenlosen Siebträger für die gaggia new Classic mit Holzgriff. Ich habe sie 2022 gekauft und finde leider kein passenden mit... -
Bodenloser Siebträger für Mara X - aber welcher?
Bodenloser Siebträger für Mara X - aber welcher?: Hallo zusammen, ich bin inzwischen auch bei den Bodenlosen angekommen… welcome to the rabbit hole… Allerdings hatte ich bei meinem Erstkauf...