Do it yourself Kopi Luwak

Diskutiere Do it yourself Kopi Luwak im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Do it yourself Kopi Luwak Wenn du dir den Aufwand ersparen möchtest, kannst du von mir gerne Kopi Luwak haben. Hatte mich im Urlaub groß...

  1. #21 Dieter5000, 23.08.2013
    Dieter5000

    Dieter5000 Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Do it yourself Kopi Luwak

    Wenn du dir den Aufwand ersparen möchtest, kannst du von mir gerne Kopi Luwak haben. Hatte mich im Urlaub groß eingedeckt, bin aber nicht soo der Kopi Luwak Fan. Melde dich, preislich werden wir eine Lösung finden ;-)
     
  2. #22 lukaslokomo, 23.08.2013
    lukaslokomo

    lukaslokomo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    AW: Do it yourself Kopi Luwak

    Was kostet der "Scheiß"?

    (Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen ;-D)
     
  3. #23 Dieter5000, 23.08.2013
    Dieter5000

    Dieter5000 Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Do it yourself Kopi Luwak

    100g kosten 26€
     
  4. Dobby

    Dobby Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Do it yourself Kopi Luwak

    Schöner Thread ... aber um nochmal zum Thema zu kommen: Der viel wichtigere Faktor beim Kopi Luwak ist, dass die Tierschen eine Auslese der Kaffeekirschen vornehmen. So lange dein Stubentiger kein ausgebildeter Kirschengourmet ist, wird das also nichts.
     
  5. #25 MarcoSchmid, 29.08.2013
    MarcoSchmid

    MarcoSchmid Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Do it yourself Kopi Luwak

    Das vermag ich mir nicht vorzustellen :-( :D
     
  6. apogee

    apogee Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    985
    AW: Do it yourself Kopi Luwak

    Ich empfehle einen tierfreien Produktionsablauf:
    Als erste Stufe kurz in ein Säurebad, um Magensaft zu imitieren, gefolgt von einem Schuss Gallensaft (größere Mengen vom lokalen Schlachthof?), den Abschluss der Ähm Veredelung dann einen Tag in einem natürlich konstant körperwarm temperierten Topf mit ähm Sch...e.
    Mit den Ausscheidungen verschiedenster Wirbeltiere bis zum Homo ähm sapiens lassen sich sicher die vielfältigsten Kaffeevariationen kreieren.
     
  7. apogee

    apogee Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    985
    AW: Do it yourself Kopi Luwak

    PS: meine Phantasie beschäftigt sich gerade damit, welche Düfte dann durch die Küche wehen, schon vor dem Rösten...
     
Thema:

Do it yourself Kopi Luwak

Die Seite wird geladen...

Do it yourself Kopi Luwak - Ähnliche Themen

  1. Do it yourself: PID für meine Silvia

    Do it yourself: PID für meine Silvia: Hi, nachdem mich dieses Forum dazu verleitet hat, mir eine Rancilio Silvia zuzulegen, wollte ich mal kurz auf mein aktuelles Bastelprojekt...
  2. [Verkaufe] kopi luwak 50g Packung

    kopi luwak 50g Packung: Habe 2x 50g Packungen der o.g. Bohne/Röstung geschenkt bekommen. Geschmacklich sagt mir dieser allerdings nicht zu, sodass ich die zweite Packung...
  3. [Verkauft] Kopi Luwak 50g Packung

    Kopi Luwak 50g Packung: Habe 2x 50g Packungen der o.g. Bohne/Röstung geschenkt bekommen. Geschmacklich sagt mir dieser allerdings nicht zu, sodass ich die zweite Packung...
  4. [Maschinen] Mühle Kopi Deva gesucht (silber)

    Mühle Kopi Deva gesucht (silber): hat jemand so eine zu verkaufen?
  5. [Verkauft] ALM KOPi Handhebler mit PID

    ALM KOPi Handhebler mit PID: Ich verkaufe meinen ALM KOPi Zxs Handhebler inklusive PID und dem auf den Bildern gezeigten Zubehör. -Siebträger -Sieb -Tamper Die Maschine ist...