Doch war schöööönnnnn!!!!! - Das forumstreffen

Diskutiere Doch war schöööönnnnn!!!!! - Das forumstreffen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [img:post_uid2]http://home.arcor.de/Klaus.Regener/Klaus/Espresso/Treff_191002/Gruppenfoto.jpg[/img:post_uid2] klick doch mal mit der der linken...

  1. #1 K.R.ausDO, 20.10.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
  2. movvv

    movvv Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    ... nanana, wer wird denn jetzt noch anonym bleiben ... :D
    also her mit den antworten : wer ist wer ... :0
    k
     
  3. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Am besten gleich ins Foto einarbeiten, dann fällt die Identifizierung am leichtesten...

    Übrigens, nettes kleines Röstmaschinchen neben dem ihr dort steht/liegt...

    regards Michael
     
  4. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Die beiden Röster sind jeweils von Diedrich, Modell IRC-7.
    Meinereiner sitzt übrigens direkt vor dem schwarzen. ;)




    ...den roten hätt ich am liebsten eingepackt und mitgenommen. Dummerweise war das Auto aber schon voll... :D

    Gruss
    Stefan
     
  5. #5 K.R.ausDO, 20.10.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    OK,

    ich verstehe ja, daß Ihr nun wissen wollt wer wer ist, usw...
    :0

    Dann lassen wir mal die Katze aus dem Sack.
    :p

    Zunächst mal [b:post_uid2]DIE DICKE SCHWARZE[/b:post_uid2] in der Mitte:
    [img:post_uid2]http://home.arcor.de/Klaus.Regener/Klaus/Espresso/Treff_191002/DIEDRICH.jpg[/img:post_uid2]
    :D



    Edited By K.R.ausDO on Okt. 20 2002 at 14:22
     
  6. steeg

    steeg Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Super, das war eine tolle Vorführung, die uns von Herrn Langen jun. und seinem Röstmeister, Herrn Brieden präsentiert wurde. Besser hätte uns wohl niemand die Abläufe einer Rösterei vorführen können. Die abschliessende Sonderröstung war dann noch ein tolles Highlight, von der wir die nächsten Tage kosten dürfen.
    Auch die Bewirtung, auf der Hinfahrt durch Herrn Benkhofer und bei der Besichtigung der Kaffeerösterei Langen durch deren Mitarbeiter war nicht selbstverständlich.
    Deshalb noch mal meinen herzlichsten Dank an alle, die an der Organisation und am Ablauf mitgearbeitet haben :) ;)


    Rolf
     
  7. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Ja doch, der ganze Tag war auf jeden Fall wiederholungsverdächtig :D

    Einige von den Teilnehmern kannten Stefan und ich ja schon, aber es war auch super, wieder ein paar "neue" Gesichter zu sehen, die man sonst bislang nur in Schriftform kannte.

    Ich denke, das wird nicht das letzte Treffen dieser Art gewesen sein. Ideen schwirren schon herum - vielleicht das nächste Mal mit dem Thema "Espressomaschinen - was gibt es denn da nicht alles...." oder so....

    Auch von uns nochmal ein großes DANKE an Herrn Benkhofer, Herrn Brieden und Herrn Langen - auch daß Herr Scherer (Quickmill) trotz eigentlich-keine-Zeit wenigstens kurz beim Treffpunkt in Dortmund vorbeigeschaut hat, fand ich klasse!

    Stefan und ich brüten über einen kleinen Bericht über das Forumstreffen - wer (schriftlich oder in Fotoform) etwas dazu beisteuern möchte - wir lassen die Adresse [email protected] noch eine Weile offen. Dann würde ich sagen, sprechen wir uns ab, wie das ganze aussehen soll, posten einen Link im Forum und setzen das ganze in die Espressotutorials, oder???

    Grüße
    Maddi
     
  8. #8 K.R.ausDO, 21.10.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    OK, erstes Ergebniss der Datenreduktion: 524 MB -> 14,3MB
    (ohne Movies ...)
    Ich werde mal wieder neuern WEBSPACE suchen ...

    Aber jetzt gehe ich ins Bett!
     
  9. Nelson

    Nelson Gast

    Guten Morgen!!
    Zur Identifizierung: Carsten aka Nelson
    ...der "Kleine" mit dem blöden Grinsen -
    halb davor: IRC -7 in schwarz und meine bessere Hälfte, Monika mit nasciturus: Arbeitstitel Klaus Maria.

    Nochmals schönen Dank an alle Organisatoren.
    Ich hoffe, ihr hattet noch einen schönen Samstag.

    Beste Grüße
     
  10. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Zur Identifizierung:

    von links nach rechts (stehend):

    Onkel Darss, Tante Darss, Maddi, Eva (Gast von Rolf Steeg), Holger Schmitz (der Mann, der nicht aufs Foto wollte *hihi*), davor mit Brille ist Dev, die Dame in Jeans unser Geburtstagskind Margit, einmal Locken bitte - tasskaff (Uli), daneben Nelson mit (davor) Mrs. Nelson mit (noch "verpackt")Little Nelson, rechts neben dem Röster (wollte sich verstecken, hm? tsts...) Herr Brieden, dann steeg (Rolf), Klaus Langen und Herr Benkhofer.

    Vor dem Röster sitzen bzw. posieren K.R. aus Do (links) und Stefan.

    Hurra, jetzt müßte ich alle haben.....

    Grüße
    Maddi



    Edited By Maddi on Okt. 21 2002 at 11:49
     
  11. #11 tasskaff, 21.10.2002
    tasskaff

    tasskaff Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2002
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    auch ich war sehr angenehm überrascht und möchte an dieser Stelle noch einmal allen danken, die viel Zeit und Mühe investiert haben, damit dieser Tag ein Erfolg wird.

    @Maddi:
    Fotos kann ich ja leider nicht beisteuern :(
    An was für eine Art von Text hast Du denn gedacht?
     
  12. #12 K.R.ausDO, 27.10.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
  13. #13 K.R.ausDO, 27.10.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Als Stütze für die Erinnerung ...
    Hier die Bilder von Langen
    ;)
    <hr>
    Klappt nicht immer bei ersten Klicken ...



    Edited By K.R.ausDO on Okt. 27 2002 at 23:41
     
  14. #14 K.R.ausDO, 28.10.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,

    gebt mir bitte etwas Feedback. Wie klappt der Zugriff auf diesen Server (www.fateback.com, da gibt's 60 MB WEBSPACE umsonst) ?
    :0

    Wenn's erträglich ist, könnte man ja auch mal das eine oder andere in Kopie ablegen.
    :p



    Edited By K.R.ausDO on Okt. 28 2002 at 22:52
     
  15. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    hi klaus,

    super mit den fotos! :)

    vom speed her habe ich schon besseres erlebt, aber ist durchaus ok (und 60mb gratis sind auch nicht zu verachten!).

    wie sieht es da mit den auflagen aus? gibt es da ne maximal größe? wenn nicht wärs ja genial zum files tauschen. ;)


    gruss joscha :)
     
  16. #16 K.R.ausDO, 30.10.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Hallo joscha,

    die maximale Größe ist derzeit bei 200KB, war aber wohl mal bei 300KB ... :(
     
  17. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    ja habs gelesen, schade eigentlich. ich errinner mich noch an die guten alten zeiten wo man bei geocities accounts mit ftp zugang und ohne filegrößen beschränkung hatte. ;)

    für das fotoalbum ist der webspace auf jedenfall ausreichend (schnell).
     
  18. MIB

    MIB Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  19. wutzi

    wutzi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hmm war zwar nicht dabei, tippe aber auf fremdes Material im Bohnensack :)
     
  20. #20 tasskaff, 31.10.2002
    tasskaff

    tasskaff Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2002
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    So isses, unter anderem waren Geldstücke und Nägel dabei - der "Knaller" waren die Patronenhülsen.
     
Thema:

Doch war schöööönnnnn!!!!! - Das forumstreffen

Die Seite wird geladen...

Doch war schöööönnnnn!!!!! - Das forumstreffen - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier

    Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier: Wir verkaufen unsere Fiorenzato AllGround. Der Espresso mit dem von ihr gemahlenen Bohnen schmeckt zwar wirklich toll, aber irgendwie passt sie...
  2. Erste Siebträger, Dedica oder doch etwas mehr?

    Erste Siebträger, Dedica oder doch etwas mehr?: Hallo zusammen, seit 2 Wochen beschäftige ich mich nun mit dem Thema Siebträgermaschine. Dabei bin ich anfangs etwas blauäugig mit der DeLonghi...
  3. Mysteriöse “Faemina“- Vorserienmodell oder doch hochwertiger Klon?

    Mysteriöse “Faemina“- Vorserienmodell oder doch hochwertiger Klon?: Hi, hab ja wie in den Raritäten schon geteasert mal wieder etwas sehr Spannendes erwerben können, auch wenn die Geschichte noch nicht ganz...
  4. Specialita, DF64, Niche: Klare Sache - oder doch nicht?

    Specialita, DF64, Niche: Klare Sache - oder doch nicht?: Hallo zusammen! Ich stehe kurz davor, meine Bezzera BB005 "upzugraden": Ich hätte gerne eine Mühle, die weniger Totraum hat, einfacher zu...
  5. Leiser Wasserkocher oder doch heißwasserspender?

    Leiser Wasserkocher oder doch heißwasserspender?: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für das folgende Problem: bei uns ist der Wasserkocher täglich mehrmals im Gebrauch....