Doch war schöööönnnnn!!!!! - Das forumstreffen

Diskutiere Doch war schöööönnnnn!!!!! - Das forumstreffen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich hab letztin einen SpiegelTV Spezial -bericht gesehen. Da gings um Tchibo... Die hatten dann auch schon mal Schmuck, Zähne und kiloweise Kokain...

  1. wutzi

    wutzi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab letztin einen SpiegelTV Spezial -bericht gesehen. Da gings um Tchibo... Die hatten dann auch schon mal Schmuck, Zähne und kiloweise Kokain

    Ach ja was ist ein Stinker und wie sieht er aus?
     
  2. #22 deepblue**, 31.10.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Waaaas..? Kokain und Zähne bei Tschibo....?
    Das wird ja immer doller......



    Gruss---Helmut
    :)

    p.s. ein stinker ist eine stinkbohne, verbrannt und verkokelt oder verschimmelt..wird diese mitgemahlen, bekommt der espresso eine etwas `herbe`note....
     
  3. steeg

    steeg Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0]p.s. ein stinker ist eine stinkbohne, verbrannt und verkokelt oder verschimmelt..wird diese mitgemahlen, bekommt der espresso eine etwas `herbe`note....[/quote:post_uid0]

    Sorry Helmut,
    nach Deiner Beschreibung könnte man meinen, das ein "Stinker" auch sehr dunkel ist. Das ist aber falsch. Im Gegenteil muss man sagen, da sie i.d.R (die Stinkbohne) sogar sehr hell ist und dadurch von einer Stinker-Aussortiermaschiene u.a. optisch aussortiert werden kann


    Die "herbe Note" ist darüber hinaus mehr als untertrieben. Das Ergebnis mit "Stinker" ist in Wirklichkeit vernichtend und ungeniesbar


    So, wer beschreibt das nächste Bild :p



    Edited By steeg on Nov. 03 2002 at 12:41
     
  4. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Klaus, Du solltest wohl doch besser einen anderen Webspace-Anbieter suchen. Seit gestern bekommt man folgende Fehlermeldung, wenn man die Links zu den Bildern anklickt:

    [quote:post_uid3]403 Forbidden
    You must supply a local referer to get URL '/Treff_19_10_2002/Bei_Langen/PICT0078.jpg' from this server. [/quote:post_uid3] :(
     
  5. #25 deepblue**, 31.10.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Ja Rolf, ich wäre wohl besser mit zu Langen gegangen.....
    Ich hatte bisher nur die verbrannten und verschimmelten Bohnen dafür verantwortlich gemacht.
    Wieder was gelernt.
    Mit `herber` Note war aber bewusst von mir untertrieben.

    Gruss----Helmut
    :)
     
  6. Margit

    Margit Gast

    Hallo Stefan,

    also ich hab keine Probleme beim öffnen.

    Gruß Margit
     
  7. #27 K.R.ausDO, 31.10.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Zusammen!

    Das Problem beim Zugriff ist wohl, daß der Webspace-Anbieter es mir inswischen übel nimmt, daß er seine Werbung nicht so direkt an den Mann bekommt.

    Ich habe ja unter der URL : http://forumsbilder.fateback.com zunächst kein index.html von mir angelegt. Damit ist von der Idee her auch kein Zugriff auf die weiteren Seiten möglich. Über den Umweg von Unterverzeichnissen und direkter Angabe dieser Adressen konnten wir alle auf diesen Bilder zugreifen.
    Das ist aber wohl aufgefallen.

    Inzwischen habe ich ich die Verzeichnissstruktur auch mit den entsprechenden Verweisdateien ausgestattet, so daß man auch über die oben genannten Ausgangsadresse zu den Bildern kommt.

    Mal schauen wie es jetzt weiter geht ...
    ???
     
  8. #28 K.R.ausDO, 01.11.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaube, die Zugriffssituation bessert sich ...
    :)
     
  9. #29 deepblue**, 01.11.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Klaus, die Bilder lassen sich zwischenzeitlich sehr gut öffnen..
    Deine `Zugriffsverbesserung` hat Erfolg gehabt.

    Gruss---Helmut
    :)

    p.s. aber `nur` zwei Bilder wo Du drauf bist..wo hast Du Dich denn rumgedrückt....
     
  10. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Er hat sich nicht herum-gedrückt, sondern auf den Auslöser der Kamera ge-drückt ;)
     
  11. #31 deepblue**, 02.11.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Aah soooo.....ja dann ist das in Ordnung....


    Gruss---Helmut
    :)

    p.s. ja hat denn niemand sonst ein bild vom klaus gemacht..?
     
  12. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Ich müsste ihn das eine oder andere mal erwischt haben...allerdings mit der guten alten analogen SLR. Die Filme habe ich allerdings noch nicht alle wieder hier... ;)
     
  13. #33 deepblue**, 02.11.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Als ` Fotografierender ` freut man sich immer, wenn man den ganzen Tag Bilder gemacht hat, und bekommt später doch noch Foto`s von jemand zugesteckt, der einen auch fotografiert hat.
    Natürlich nur, wenn man auf den Bildern sich selbst auch als `gut dargestellt` empfindet....
    Aber letzten Endes erzählt wohl jedes Bild eine Story und ist auch so zu akzeptieren....huch, jetzt driften wir aber ab hier...

    Gruss----Helmut
    :)



    Edited By hdelijanis on Nov. 02 2002 at 18:39
     
  14. #34 K.R.ausDO, 02.11.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Zusammen,
    also so ganz glücklich ist das ja hier noch nicht.

    Die Referenzen auf die Bilder, die von hieraus direkt kommen, (z.B. MIB / Aschenbecher) sind ja wohl immernoch sehr launisch bis hin zu nicht erreichbar. Das Surfen "von Grund auf" also von http://forumsbilder.fateback.com/ klappt dagegen relativ gut.
    ???

    Was tun?

    Die Datenmenge auf fateback nutzen und ausgewählte Bilder z.B. bei Arcor nochmal mit aussagekräftigen Namen ablegen , damit Sie im Forum direkt verlinkt werden können?
    ???

    Wie seht Ihr das?



    Edited By K.R.ausDO on Nov. 02 2002 at 19:07
     
  15. wutzi

    wutzi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hi Klaus,

    Also ich hab eigentlich keine Probleme mit fateback.com-Bildern feststellen können (heute) das mit der Zugriffsverletzung hab ich nicht mitbekommen.. der Aschenbecher vom MIB ist kein Problem.

    Wenn man alles nochmal auf Arcor ablegen muss stellt sich m.E. die Sinnfrage für fateback.com :(

    Ich hab auch irgendwie den Zusammenhang mit dem index.htm - Direktabruf nicht ganz verstanden

    Gruss
    flo
     
  16. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    hallo klaus, du könntest natürlich alle bilder nochmal zu arcor oder homepages.at uppen, ist aber imho nich notwendig. wer die bilder sehen will kann auch das ganze album auf fateback ankucken. wir könnten evtl. noch nen link auf espressotutorials setzen, damit man die seite immer wiederfindet.

    gruss joscha :)
     
  17. #37 K.R.ausDO, 04.11.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Ja, also wenn Ihr das so seht, dann will ich jetzt mal die Compania Cafe Bilder reinstellen ... :)
     
Thema:

Doch war schöööönnnnn!!!!! - Das forumstreffen

Die Seite wird geladen...

Doch war schöööönnnnn!!!!! - Das forumstreffen - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier

    Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier: Wir verkaufen unsere Fiorenzato AllGround. Der Espresso mit dem von ihr gemahlenen Bohnen schmeckt zwar wirklich toll, aber irgendwie passt sie...
  2. Erste Siebträger, Dedica oder doch etwas mehr?

    Erste Siebträger, Dedica oder doch etwas mehr?: Hallo zusammen, seit 2 Wochen beschäftige ich mich nun mit dem Thema Siebträgermaschine. Dabei bin ich anfangs etwas blauäugig mit der DeLonghi...
  3. Mysteriöse “Faemina“- Vorserienmodell oder doch hochwertiger Klon?

    Mysteriöse “Faemina“- Vorserienmodell oder doch hochwertiger Klon?: Hi, hab ja wie in den Raritäten schon geteasert mal wieder etwas sehr Spannendes erwerben können, auch wenn die Geschichte noch nicht ganz...
  4. Specialita, DF64, Niche: Klare Sache - oder doch nicht?

    Specialita, DF64, Niche: Klare Sache - oder doch nicht?: Hallo zusammen! Ich stehe kurz davor, meine Bezzera BB005 "upzugraden": Ich hätte gerne eine Mühle, die weniger Totraum hat, einfacher zu...
  5. Leiser Wasserkocher oder doch heißwasserspender?

    Leiser Wasserkocher oder doch heißwasserspender?: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für das folgende Problem: bei uns ist der Wasserkocher täglich mehrmals im Gebrauch....