Doge Subito

Diskutiere Doge Subito im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ins Forum, kann mir jemand erklären, wie ich bei o.g. Mühlchen den Timer einstellen kann? Ich sehe vier Einstellmöglichkeiten (T1-T4), von...

  1. #1 millebohne, 25.10.2016
    millebohne

    millebohne Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Hallo ins Forum,

    kann mir jemand erklären, wie ich bei o.g. Mühlchen den Timer einstellen kann? Ich sehe vier Einstellmöglichkeiten (T1-T4), von denen jeweils zwei 2/10 bzw. 1/100 Sekunden darzustellen scheinen. Momentan ist mir aber unklar, ob T1 oder T2 zu T3 gehört. Das klingt sicher etwas kryptisch, wer die Mühle aber kennt, sollte wissen, was ich meine.

    Der sehr nette Verkäufer hat mir leider nur eine mir in diesem Detail etwas unverständliche niederländisch/englische Anleitung mitgegeben...

    Danke!
     
  2. #2 horst freiraum, 04.11.2016
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Sieht ohne Garantie nach der selben Einstellung bzw Platine wie der Casadio Instantaneo aus. Das wäre dann t1+3 für das 1er, t2+4 für das 2er. Zehntelsekunden bei t1+2, Hundertstel für die anderen. Tipp: Stell erstmal nur mit den Zehnteln ein und mach dann Feintuning, wenn alles schon passabel läuft. Wie man zu den t jeweils kommt, kannste googlen, wenn tatsächlich identisch zur Casadio.
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  4. #4 millebohne, 04.11.2016
    millebohne

    millebohne Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Danke @horst freiraum. Genau so macht es Sinn, zuerst auf das Zehntel einstellen und dann mit dem passenden Hundertstel feintunen. @sumac: ja.
     
  5. #5 HerrBert, 07.08.2022
    HerrBert

    HerrBert Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, habe die gleiche Mühle zugelegt aber keine Ahnung wie ich den Timer einstellen kann. Sehe nur die Taster 1 und 2 bzw am Display + und - . Brauche Hilfe.
     
Thema:

Doge Subito

Die Seite wird geladen...

Doge Subito - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mühle Fiorenzato Doge Subito

    Mühle Fiorenzato Doge Subito: Ich verkaufe meinen Fiorenzato Doge Subito Direktmahler, gelabet mit Rioba. Mahlscheiben: 63 mm Leistung: 350 Watt Höhe: 62 cm Gewicht: knapp 18...
  2. [Verkauft] Verkaufe Fiorenzato Doge Subito

    Verkaufe Fiorenzato Doge Subito: Dieser Grind on Demand Mühle von 2011 hatte ich vor zwei Jahren im unbenutzter Zustand gekauft. 3200 Portionen also etwa 30 kg Kaffeebohnen sind...
  3. FIORENZATO DOGE SUBITO: Vorstellung

    FIORENZATO DOGE SUBITO: Vorstellung: Dear all: Ich möchte Euch meine Neuanschaffung vorstellen, die Fiorenzato Doge Subito. Es handelt sich um eine Gastro-Direktmahler mit...
  4. Wer kennt die Doge Subito?

    Wer kennt die Doge Subito?: Der Titel sagt schon alles: Wer kennt dieses amtliche Geschoss? Fiorenzato CS Macchine per il caffè _ Doge conico FiorenzatoCS Doge...
  5. [Zubehör] Macdobar Doge - Plakette

    Macdobar Doge - Plakette: Hallo Ich suche für meine "MACDOBAR - DOGE" Kaffemühle die Front-Plakette gemäss Foto. Falls jemand ein solches Teil selber besitzt und abgeben...