Doge Subito

Diskutiere Doge Subito im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ins Forum, kann mir jemand erklären, wie ich bei o.g. Mühlchen den Timer einstellen kann? Ich sehe vier Einstellmöglichkeiten (T1-T4), von...

1. #1 millebohne, 25.10.2016
    millebohne

millebohne Mitglied

Hallo ins Forum,

kann mir jemand erklären, wie ich bei o.g. Mühlchen den Timer einstellen kann? Ich sehe vier Einstellmöglichkeiten (T1-T4), von denen jeweils zwei 2/10 bzw. 1/100 Sekunden darzustellen scheinen. Momentan ist mir aber unklar, ob T1 oder T2 zu T3 gehört. Das klingt sicher etwas kryptisch, wer die Mühle aber kennt, sollte wissen, was ich meine.

Der sehr nette Verkäufer hat mir leider nur eine mir in diesem Detail etwas unverständliche niederländisch/englische Anleitung mitgegeben...

Danke!

2. #2 horst freiraum, 04.11.2016
    horst freiraum

horst freiraum Mitglied

Sieht ohne Garantie nach der selben Einstellung bzw Platine wie der Casadio Instantaneo aus. Das wäre dann t1+3 für das 1er, t2+4 für das 2er. Zehntelsekunden bei t1+2, Hundertstel für die anderen. Tipp: Stell erstmal nur mit den Zehnteln ein und mach dann Feintuning, wenn alles schon passabel läuft. Wie man zu den t jeweils kommt, kannste googlen, wenn tatsächlich identisch zur Casadio.

3. sumac

sumac Mitglied

4. #4 millebohne, 04.11.2016
    millebohne

millebohne Mitglied

Danke @horst freiraum. Genau so macht es Sinn, zuerst auf das Zehntel einstellen und dann mit dem passenden Hundertstel feintunen. @sumac: ja.

Thema:

Doge Subito

Die Seite wird geladen...

Doge Subito - Ähnliche Themen

1. Jura Subito baut kein Druck auf

Jura Subito baut kein Druck auf: Meine altes Schätzchen macht wieder Zicken. Vor 3 Jahren tauschte ich die Heizpatrone aus. Nun fängt sie nach dem Einschalten an, laut zu zischen...
  2. [Erledigt] Mühle Fiorenzato Doge Subito

Mühle Fiorenzato Doge Subito: Ich verkaufe meinen Fiorenzato Doge Subito Direktmahler, gelabet mit Rioba. Mahlscheiben: 63 mm Leistung: 350 Watt Höhe: 62 cm Gewicht: knapp 18...
  3. Zweitmühle die Fiorenzato Doge 63 ?

Zweitmühle die Fiorenzato Doge 63 ?: Hi Ich habe eine Mahlkönig Vario Home und bin am überlegen ob ich mir noch die Fiorenzato Doge 63 als gebraucht kaufen. Hat jemand Erfahrungen...
  4. [Erledigt] Jura Subito

Jura Subito: Hi, ich biete eine defekte und relativ ungepflegte Jura Subito an. Falls jemand daran Interesse hat, kann er/sie das Ding gerne als...
  5. Doser Doge 63 hängt

Doser Doge 63 hängt: Hallo, bei dem Doser meiner Doge 63 sind zwei Plastikzähne der sogenannten Klinke nicht mehr in Ordnung und sorgen dafür das regelmäßig der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden