Dolce Gusto Maschine gesucht

Diskutiere Dolce Gusto Maschine gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, meine Krups KP250110/7Z0 verliert Wasser und soll ausgetauscht werden. Besonders gefallen hat mir an der Maschine das Display bzw....

Schlagworte:
  1. #1 andreasstudent, 24.07.2018
    andreasstudent

    andreasstudent Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    meine Krups KP250110/7Z0 verliert Wasser und soll ausgetauscht werden. Besonders gefallen hat mir an der Maschine das Display bzw. die Möglichkeit, dass ich auf Knopfdruck den "richtigen" Kaffee automatisch herstellen konnte. Ich konnte also "Cafe lungo", "Espresso" usw. aussuchen und die Maschine hat die korrekte Wassermenge aufgebrüht bzw. auch automatisch zwischen kaltem und warmen Wasser gewählt.
    Jetzt war ich gestern in einem Elektromarkt und musste feststellen, dass diese zwar Maschinen von unterschiedlichen Herstellern für mein Kapselsystem verkaufen, ich aber anscheinend an den dortigen Maschinen pro Portion aber die Wassermenge manuell einstellen muss.
    Hat jemand einen Tipp für mich, welche Maschine vergleichbare Funktionalitäten wie meine alte Maschine hat?
    Vielen Dank für eure Antworten!
    Gruß
    andreasstudent
     
Thema:

Dolce Gusto Maschine gesucht

Die Seite wird geladen...

Dolce Gusto Maschine gesucht - Ähnliche Themen

  1. Dosierhilfe an Melody Muliple-Dolce Gusto Krups KP-230 nicht einstellbar

    Dosierhilfe an Melody Muliple-Dolce Gusto Krups KP-230 nicht einstellbar: Hallo guten Tag, Ich wollte gestern meine Kapselmaschiene "Dolce Gusto Krups-KP-230" benutzen und habe eine Reinigung durchgeführt. Die Heizung...
  2. Wiederbefüllbare Kaffeekapseln f. Dolce Gusto, Café Au Lait?

    Wiederbefüllbare Kaffeekapseln f. Dolce Gusto, Café Au Lait?: Hallo Zusammen, weder über die Suchfunktion hier im Forum noch beim Googlen bin ich fündig geworden, daher hoffe ich auf eure Hilfe. Meiner...
  3. Mehrwegfilter für Krups Nescafé Dolce Gusto KP 2100 gesucht

    Mehrwegfilter für Krups Nescafé Dolce Gusto KP 2100 gesucht: Hallo, habe eine Krups Nescafé Dolce Gusto KP 2100 geschenkt bekommen und frage mich ob mir da jemand einen Mehrwegfilter (am besten aus...
  4. Dosierungsskala bei Dolce Gusto Kapseln

    Dosierungsskala bei Dolce Gusto Kapseln: Frage: Wieviele ml Kaffee muss ich pro Strich eingeben?
  5. Bohnen ähnlich Dolce Gusto Lungo

    Bohnen ähnlich Dolce Gusto Lungo: Hallo zusammen, mein Vater ist Kaffeevieltrinker und eigentlich glücklicher Vollautomatenbesitzer. In einem verhängnisvollen Urlaub hat er...