Dolce Gusto oder Nespresso?

Diskutiere Dolce Gusto oder Nespresso? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Antwort ist Antwort :)

  1. #21 pyromixer, 30.04.2015
    pyromixer

    pyromixer Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Antwort ist Antwort :)
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    wo ist der werbetrailer?
     
  3. #23 domimü, 30.04.2015
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.918
    Zustimmungen:
    5.678
    Und bei mir landete gestern ein Werbeprospekt, in dem es eine Essenza inkl. 100 Original-Kapseln für unter 50 € gibt. Mit dem Maschinenpreis hält dein favorisiertes System nicht mit.
     
  4. Dipfl

    Dipfl Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    6
    ...vielleicht weil es um Nespresso und Dolce Gusto geht????
    Mein Favorit ist übrigens Nespresso. Aus Geschmacksgründen, nicht wegen des Exklusiv-Gehabes.
     
  5. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    hast du schon mal einen espresso von einem siebträger getrunken? es könnte sein, das sich dein geschmacksempfinden dann verändert.
     
    Bonsai-Brummi gefällt das.
  6. Dipfl

    Dipfl Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    6
    Ja, schon seit Jahren :). Aber es geht hier ja um die Frage: Dolce Gusto oder Nespresso? ;)

    Gruß, Elke
     
  7. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    weder noch.;)
     
  8. #28 Lady_Macchiato, 01.05.2015
    Lady_Macchiato

    Lady_Macchiato Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    96
    Zu Zeiten von Kapseln eindeutig Dolce Gusto. Seit Juni 2013 heißt es: Weder noch! Verstärkt wurde es in den letzten Monaten dadurch, das die Kapseln bei DG zwischenzeitlich so teuer sind, das Kleinrösterbohnen dagegen schon günstig sind. Nimmt man einen preiswerten ST und einen Tamper, dann schlägt man - wenn das eigene Equipment mal ausfällt wg. Reperatur o. ä. - damit schon jeden Gaststätten-Espresso (egal, ob Italiener oder nicht). ;)
     
Thema:

Dolce Gusto oder Nespresso?

Die Seite wird geladen...

Dolce Gusto oder Nespresso? - Ähnliche Themen

  1. Dosierhilfe an Melody Muliple-Dolce Gusto Krups KP-230 nicht einstellbar

    Dosierhilfe an Melody Muliple-Dolce Gusto Krups KP-230 nicht einstellbar: Hallo guten Tag, Ich wollte gestern meine Kapselmaschiene "Dolce Gusto Krups-KP-230" benutzen und habe eine Reinigung durchgeführt. Die Heizung...
  2. Wiederbefüllbare Kaffeekapseln f. Dolce Gusto, Café Au Lait?

    Wiederbefüllbare Kaffeekapseln f. Dolce Gusto, Café Au Lait?: Hallo Zusammen, weder über die Suchfunktion hier im Forum noch beim Googlen bin ich fündig geworden, daher hoffe ich auf eure Hilfe. Meiner...
  3. Mehrwegfilter für Krups Nescafé Dolce Gusto KP 2100 gesucht

    Mehrwegfilter für Krups Nescafé Dolce Gusto KP 2100 gesucht: Hallo, habe eine Krups Nescafé Dolce Gusto KP 2100 geschenkt bekommen und frage mich ob mir da jemand einen Mehrwegfilter (am besten aus...
  4. Dosierungsskala bei Dolce Gusto Kapseln

    Dosierungsskala bei Dolce Gusto Kapseln: Frage: Wieviele ml Kaffee muss ich pro Strich eingeben?
  5. Dolce Gusto Maschine gesucht

    Dolce Gusto Maschine gesucht: Hallo Leute, meine Krups KP250110/7Z0 verliert Wasser und soll ausgetauscht werden. Besonders gefallen hat mir an der Maschine das Display bzw....