Dolce vita konstanz
Diskutiere Dolce vita konstanz im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hier kann man sehr guten Espresso & Co. trinken. Davon abgesehen wird man hier fachmännisch beraten. Ich habe dort meine Gaggia Classic Coffee...
Thema:
Dolce vita konstanz
Die Seite wird geladen...
-
Dolce vita konstanz - Ähnliche Themen
-
Umstieg von Kapseln auf Siebträger
Umstieg von Kapseln auf Siebträger: Hallo, wir würden gerne von Kapseln auf Siebträger umstellen, um weniger Abfall zu produzieren und Geld zu sparen. Wir sind zu zweit und trinken... -
Dosierungsskala bei Dolce Gusto Kapseln
Dosierungsskala bei Dolce Gusto Kapseln: Frage: Wieviele ml Kaffee muss ich pro Strich eingeben? -
Reproduzierbarkeit/Konstanz verbessern
Reproduzierbarkeit/Konstanz verbessern: Hallo zusammen, ich erziele nun größtenteils top Ergebnisse beim Espresso, aber eines stört mich: Ich habe (noch?) eine relativ große Streuung... -
Quickmill.koeln / Cafè e vita
Quickmill.koeln / Cafè e vita: Hallo zusammen, Ich kann irgendwie nicht so viele Informationen finden, daher einfach mal in die Runde gefragt: Hat jemand Erfahrungen mit... -
Dolce Gusto Maschine gesucht
Dolce Gusto Maschine gesucht: Hallo Leute, meine Krups KP250110/7Z0 verliert Wasser und soll ausgetauscht werden. Besonders gefallen hat mir an der Maschine das Display bzw....