Dolce vita konstanz

Diskutiere Dolce vita konstanz im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hier kann man sehr guten Espresso & Co. trinken. Davon abgesehen wird man hier fachmännisch beraten. Ich habe dort meine Gaggia Classic Coffee...

  1. #1 Dubking, 29.09.2003
    Dubking

    Dubking Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hier kann man sehr guten Espresso & Co. trinken.
    Davon abgesehen wird man hier fachmännisch beraten.
    Ich habe dort meine Gaggia Classic Coffee alsa Vorführgerät erstanden.

    Die Homepage ist www.dolcevita-coffeeshop.de

    Gruß Uli
     
  2. MrBean

    MrBean Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    779
    Hallo zusammen,
    da es schon einige Zeit her ist, dass Konstanz bzw. der Dolce Vita Shop besprochen wurde, hier ein kleines Update von Pfingsten 2016.
    Ich hatte in der Urlaubswoche meine Espressomaschine sehr vermisst, habe aber zweimal die Gelegenheit genutzt, in der Altstadt von Konstanz einen Espresso zu trinken. Beide Male habe ich das Dolce Vita angesteuert. Es gab an beiden Tagen je einen unterschiedlichen Cafe Vergnano, einmal ein Bio 100% Arabica und einmal einen 90/10er. Die Zubereitung war hervorragend, beide waren auf Ihre Art sehr gut. Die wissen auf jeden Fall, wie es geht ;). Es gibt immer wieder unterschiedliche Sorten im Ausschank.
    Auch das Ambiente mit der Mischung aus Laden und Bar, drinnen eher Stehen, draußen sitzen, passt. Schön gelegen in der Altstadt. Für einen Espresso oder Cappuccino zwischendurch sehr zu empfehlen.
    Gruß,
    Florian
     
Thema:

Dolce vita konstanz

Die Seite wird geladen...

Dolce vita konstanz - Ähnliche Themen

  1. Neue Mühle: Eureka Dolce Vita (Nachfolger der Specialita)

    Neue Mühle: Eureka Dolce Vita (Nachfolger der Specialita): Scheint wohl einen Nachfolger der Specialita zu geben - die "Dolce Vita" - "schönes Leben". ---------- 55mm patentierte Pure Diamond®...
  2. Eureka Dolce Vita

    Eureka Dolce Vita: Guten Morgen, ich suche Erfahrungen zu der Mühle. Offenbar wurde sie noch nicht getestet, auf YouTube habe ich jedenfalls nichts gefunden. Wenn...
  3. Saeco "Dolce Vita" (ähnlich "Aroma") zu verschenken

    Saeco "Dolce Vita" (ähnlich "Aroma") zu verschenken: Achtung: Nur Selbstabholung in Berlin! Nach über 24 Jahren hat meine Espressomaschine ihren Geist soweit aufgegeben, daß ich auf weitere...
  4. Reparatur Cimbali M3 Dolcevita

    Reparatur Cimbali M3 Dolcevita: Guten morgen zusammen. Habe mich gerade neu angemeldet in der Hoffnung einer von euch kann mir ein paar Tips geben. Kurz vorweg. Von Beruf...
  5. Gummidichtung für Saeco "Dolce Vita" (ähnlich "Aroma")?

    Gummidichtung für Saeco "Dolce Vita" (ähnlich "Aroma")?: Hallo, ich mußte gestern im Fachhandel leider erfahren, daß dieser die Gummidichtungen (Anpressdichtung?) für den Siebträger nicht mehr führt....