[Verkauft] Domena La Cappuccina(Bazzer A2/Isomac Giada-Klon)

Diskutiere Domena La Cappuccina(Bazzer A2/Isomac Giada-Klon) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Übernommen da es eine idente Beschreibung ist: keine Siebträgermaschine - Domena La Capuccina (Baugleich Isomac Giada / Bazzar A2, nur ohne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6.638

    6.638 Gast

    Übernommen da es eine idente Beschreibung ist: keine Siebträgermaschine - Domena La Capuccina (Baugleich Isomac Giada / Bazzar A2, nur ohne Manometer und mit normalen Kunststoff Wipp-Schaltern) Sie ist frisch entkalkt, dicht, 100% funktionsfähig. Leichte Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden, gerade Tassenwarmhaltefläche oben und Abtropfgitter bleiben nie von Kratzern verschont. Sonst hier und da ein leichter Kratzer, der Chrom glänzt jedoch schön und ist nicht stumpf oder ähnliches. Siebträger inkl. Sieb für 1 und 2 Tassen ist natürlich dabei. Was die Maschine mal vertragen könnte wäre ein neuer Panarello bzw. eine modifizierte Dampfdüse,

    Ich benutze sie nicht und nachdem sie nun seit "Ewigkeiten" rumsteht biete ich sie hier an. Schöner Zustand , keine Mängel bekannt.
    Preisvorstellung : 125.- mit Versand Bezahlung Überweisung oder Paypal and Friends
    Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. 6.638

    6.638 Gast

    Auf der Rückseite sind Wischspuren und keine Kratzer ;-)
    Preisupdate 115,-
     
  3. 6.638

    6.638 Gast

    Update 105.- mit Versand
     
  4. 6.638

    6.638 Gast

    100- mit versand
     
  5. 6.638

    6.638 Gast

    95,- mit Versand
     
  6. 6.638

    6.638 Gast

    85,- mit Versand
     
  7. 6.638

    6.638 Gast

    80,- mit Versand
     
  8. 6.638

    6.638 Gast

    Total vergessen ! 100.- mit Versand
     
Thema:

Domena La Cappuccina(Bazzer A2/Isomac Giada-Klon)

Die Seite wird geladen...

Domena La Cappuccina(Bazzer A2/Isomac Giada-Klon) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (VERKAUFT): Domena La Cappuccina (Bazzer A2/Isomac Giada-Klon), Ascaso i-steel i-2 und Zubehör

    (VERKAUFT): Domena La Cappuccina (Bazzer A2/Isomac Giada-Klon), Ascaso i-steel i-2 und Zubehör: Hallo zusammen, schweren Herzens gebe ich mein Equipment ab, da ich es leider viel zu selten nutze, es in der Küche aber dennoch geputzt werden...
  2. Grundeinstellung Domena l´espresso/ Isomac Giada

    Grundeinstellung Domena l´espresso/ Isomac Giada: Weiß jemand, mit welchen Parametern die oben genannte Maschine voreingestellt ist? Wäre für mich mal sehr interessant. Ich kann leider keine...
  3. Domenas Pumpe zuckt.

    Domenas Pumpe zuckt.: Meine Domena will zunehmend nicht mehr. Die Pumpe macht komische Geräusche und der Wasserfluß blubbert und zuckelt öfter. Hat jemand eine...
  4. ST für Domena l´espresso

    ST für Domena l´espresso: Ich suche einen ST für die Domena l´espresso. Weiß jemand woher nehmen? Soll ja beugleich mit Isomac cappuccina sein. Jedenfalls habe ich das...
  5. Was haltet ihr von DOMENA l'espresso?

    Was haltet ihr von DOMENA l'espresso?: Was sagt ihr zu dieser Maschine? Genausogut wie Gaggia Classic? lg Dejan
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.