Domita und weiter ? Suche genaue Bezeichnung und verkaufe auch.

Diskutiere Domita und weiter ? Suche genaue Bezeichnung und verkaufe auch. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ihr lieben. Ich setlle mich hier kurz mal vor. ich bin Theo und im grunde kein doller kaffee trinker. ;-) Ob ich hier im Forum lange bleibe...

  1. #1 Theo.bln, 05.07.2016
    Theo.bln

    Theo.bln Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben.
    Ich setlle mich hier kurz mal vor.
    ich bin Theo und im grunde kein doller kaffee trinker. ;-)
    Ob ich hier im Forum lange bleibe kann ich noch nicht genau sagen!

    Daher nun auch meine Frage.
    Ich oder wir haben seit jaahren eine Espressomaschine die in ihrem ganzen Leben
    so um die 200x benuzt worden ist.

    Nun soll sie jemand neues finden aber wir wissen nichts über das Gerät.
    Könnt ihr mir helfen zu bestimmen was es genau für eine Maschine ist und was sie in etwa wert ist ? [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Viele Grüße und Danke
    Theo
     
  2. #2 domimü, 05.07.2016
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.949
    Zustimmungen:
    5.732
    Vermutlich eine Domita Grande, baugleich PL 41 QE , jene hat einen Neupreis von ca. 400€.
    Preis für eine vergleichbare Maschine mit ein paar Jahren auf dem Buckel https://www.kaffee-netz.de/threads/domita.78023/page-2#post-920858
    Die Mühle heißt bei Domita wahrscheinlich la molono, hier ist mir aber das genaue Modell nicht bekannt, welches von einem anderen Hersteller mit Domita beschriftet wurde.
    Die Marke gibt es, so ich mich nicht täusche, lediglich bei zwei Händlern in Deutschland,
     
Thema:

Domita und weiter ? Suche genaue Bezeichnung und verkaufe auch.

Die Seite wird geladen...

Domita und weiter ? Suche genaue Bezeichnung und verkaufe auch. - Ähnliche Themen

  1. Domita Mühle mahlt nur mit Anlaufhilfe

    Domita Mühle mahlt nur mit Anlaufhilfe: Hi, unsere Domita-Mühle (siehe Foto) mahlt nicht mehr ohne ihr "Anlaufhilfe" mit einer Zange zu geben :( Es wirkt als wäre der Motor plötzlich zu...
  2. Reparatur für Domita in Berlin?

    Reparatur für Domita in Berlin?: Hi, wir haben eine Domita Gran Vapore (soweit ich recherchiert habe ist diese quasi Baugleich mit der Lelit PL41) und sie heizt leider nicht...
  3. Lelit PL041 (Domita) zieht kein Wasser an

    Lelit PL041 (Domita) zieht kein Wasser an: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe seit vielen Jahren eine Domita-Maschine, die laut Label baugleich ist mit einer Lelit PL041. Leider saugt...
  4. Domita Bezug unmöglich - Magnetventil, Kessel oder ...?

    Domita Bezug unmöglich - Magnetventil, Kessel oder ...?: Hallo liebe Gemeinde, als langer, stiller Mitleser bin ich ganz schön begeistert, wie viel Wissen hier geteilt wird. Jetzt gerade bin ich in der...
  5. Reparatur Domita classico

    Reparatur Domita classico: Liebes Forum, mein Freund von mir sucht jemanden, der eine Domita classico reparieren kann. Bisher kann ihm niemand helfen- die Maschine hat vor...