Domobar boiler in piccino spirito?

Diskutiere Domobar boiler in piccino spirito? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo! nach längerer abwesenheit aus dem forum mal wieder eine frage zur spirito: da der boiler hinüber ist und löten auch nicht in frage...

  1. #1 sirhenry, 13.12.2005
    sirhenry

    sirhenry Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    29
    hallo!

    nach längerer abwesenheit aus dem forum mal wieder eine frage zur spirito:

    da der boiler hinüber ist und löten auch nicht in frage kommt habe ich mich mal nach original ersatzboiler erkundigt, die jedoch ca. 200 euro kosten. ein lokaler espressomaschinenhändler hat mir ein angebot gemacht, daß er einen domobar boiler einbauen könnte, und er meinte daß die materialkosten dabei nur um die 100 euro liegen würden.
    was ist von so einem angebot zu halten? ist es technisch möglich einen domobar boiler in die spirito einzubauen?

    gruß

    henry
     
  2. #2 Luciano, 13.12.2005
    Luciano

    Luciano Gast

    Sollte kein Problem sein.
    L.
     
  3. #3 sirhenry, 13.12.2005
    sirhenry

    sirhenry Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    29
    danke! das ist gut zu hören!

    gruß

    henry
     
Thema:

Domobar boiler in piccino spirito?

Die Seite wird geladen...

Domobar boiler in piccino spirito? - Ähnliche Themen

  1. Brühdruck-Anzeige E61 Dual-Boiler (Domobar Super PID) normal?

    Brühdruck-Anzeige E61 Dual-Boiler (Domobar Super PID) normal?: Hallo, ich bin neu in der Welt der Espresso-Maschinen, seit ich kürzlich gebraucht (und trotz ausführlicher Recherche noch mit viel zu wenig...
  2. VBM Domobar Junior 2b Dampfboiler

    VBM Domobar Junior 2b Dampfboiler: Hallo zusammen. Besitze die oben genannte Maschine. diese habe ich Anfang letzten Jahres komplett revidieren lassen (neue Kessel, Pumpe usw.)...
  3. Vibiemme Domobar Junior Dualboiler Dampfdruck Fehler

    Vibiemme Domobar Junior Dualboiler Dampfdruck Fehler: Hallo zusammen, ich habe seid einigen Jahren eine Vibiemme Domobar Junior Dualboiler. In den letzten 2 Wochen ist insgesamt dreimal folgendes...
  4. Vibieme Domobar dual boiler: Dampfboiler zieht kein Wasser

    Vibieme Domobar dual boiler: Dampfboiler zieht kein Wasser: Hatte kürzlich einen undichten Kessel https://www.kaffee-netz.de/threads/boiler-neu-oder-kann-man-da-was-loeten.98680/#post-1956151 hier...
  5. Domobar Junior Dualboiler, langsamer Druckaufbau

    Domobar Junior Dualboiler, langsamer Druckaufbau: Liebe Espressogemeinde, langsam komme ich bei meiner Domobar nicht weiter. Folgende Situation: Die Maschine habe ich defekt gekauft, komplett...