Domobar Inox -> Festwasseranschluss?

Diskutiere Domobar Inox -> Festwasseranschluss? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Community, ich kriege die Tage eine Domobar Inox von Vibiemme mit Wassertank. Ich würde allerdings einen Festwasseranschluss bevorzugen....

  1. #1 PeterTL, 22.11.2020
    PeterTL

    PeterTL Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    ich kriege die Tage eine Domobar Inox von Vibiemme mit Wassertank. Ich würde allerdings einen Festwasseranschluss bevorzugen.

    Gibt es ein Kit, mit dem man die Maschine umrüsten kann? Oder kann man das gar selbst machen?

    VG, Peter
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    5.847
    Hallo,
    vielleicht findest Du hier die gewünschte Information:
    DomoBarista - Vibiemme Domobar
    bzw. kann Dir der offenbar für diesen Maschinentyp sehr kompetente Betreiber der Homepage ggf. weiterhelfen.
     
    PeterTL gefällt das.
  3. #3 ESPRESSONERD, 23.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2020
    ESPRESSONERD

    ESPRESSONERD Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2017
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    349
    PeterTL gefällt das.
  4. #4 Espressojung, 23.11.2020
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.281
    Zustimmungen:
    3.492
    Den Umbau kann man zwar machen, aber Festwasser mit Vibrationspumpe ist nicht so der "Bringer".
    Ich würde aber davon abraten.
     
    PeterTL gefällt das.
  5. #5 ESPRESSONERD, 23.11.2020
    ESPRESSONERD

    ESPRESSONERD Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2017
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    349
    Die Umbauten, die ich da durchgeführt hatte, liefen alle prima.
     
    PeterTL gefällt das.
Thema:

Domobar Inox -> Festwasseranschluss?

Die Seite wird geladen...

Domobar Inox -> Festwasseranschluss? - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] VBM Domobar Inox mit wertvollem Zubehör

    VBM Domobar Inox mit wertvollem Zubehör: Die Maschine ist ca. 14 Jahre alt, sieht aber außen und innen noch sehr gut aus und wurde gut gepflegt: 2 mal jährlich entkalkt, immer mit weichem...
  2. Vibiemme Domobar Inox Einkreiser...

    Vibiemme Domobar Inox Einkreiser...: ...heizt nicht mehr auf. Die rote Kontrollleuchte beim Heizvorgang leuchtet dauerhaft, aber das Wasser wird nicht mehr warm bzw. heiß ich gehe mal...
  3. Kurzschluss in Vibiemme Domobar Inox Einkreiser

    Kurzschluss in Vibiemme Domobar Inox Einkreiser: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich alles richtig mache, falls nicht sorry. Habe bereits alles durchforstet und entweder ein identisches...
  4. Vibiemme Domobar Inox - Siebträger Gummidichtung Ausbau ?

    Vibiemme Domobar Inox - Siebträger Gummidichtung Ausbau ?: Hallo, ich mal wieder. Ich habe gerade vom Lieferanten eine Gummidichtung für den Siebträger meiner Domobar bekommen und würde diese gerne...
  5. VBM Domobar Inox: Bodenloser Siebträger? "Rappel-Mod"?

    VBM Domobar Inox: Bodenloser Siebträger? "Rappel-Mod"?: Hallo Forumsgemeinde, Ich bin nach 12 Jahren Nespresso + Aeroccino auf Siebträger umgestiegen und mache mir meine Espressi und Cappuchini nun...