Domobar Inox -> Festwasseranschluss?

Diskutiere Domobar Inox -> Festwasseranschluss? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Community, ich kriege die Tage eine Domobar Inox von Vibiemme mit Wassertank. Ich würde allerdings einen Festwasseranschluss bevorzugen....

  1. #1 PeterTL, 22.11.2020
    PeterTL

    PeterTL Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    ich kriege die Tage eine Domobar Inox von Vibiemme mit Wassertank. Ich würde allerdings einen Festwasseranschluss bevorzugen.

    Gibt es ein Kit, mit dem man die Maschine umrüsten kann? Oder kann man das gar selbst machen?

    VG, Peter
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    3.458
    Zustimmungen:
    3.530
    Hallo,
    vielleicht findest Du hier die gewünschte Information:
    DomoBarista - Vibiemme Domobar
    bzw. kann Dir der offenbar für diesen Maschinentyp sehr kompetente Betreiber der Homepage ggf. weiterhelfen.
     
    PeterTL gefällt das.
  3. #3 ESPRESSONERD, 23.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2020
    ESPRESSONERD

    ESPRESSONERD Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2017
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    261
    PeterTL gefällt das.
  4. #4 Espressojung, 23.11.2020
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    4.051
    Zustimmungen:
    1.618
    Den Umbau kann man zwar machen, aber Festwasser mit Vibrationspumpe ist nicht so der "Bringer".
    Ich würde aber davon abraten.
     
    PeterTL gefällt das.
  5. #5 ESPRESSONERD, 23.11.2020
    ESPRESSONERD

    ESPRESSONERD Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2017
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    261
    Die Umbauten, die ich da durchgeführt hatte, liefen alle prima.
     
    PeterTL gefällt das.
Thema:

Domobar Inox -> Festwasseranschluss?

Die Seite wird geladen...

Domobar Inox -> Festwasseranschluss? - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Domobar Inox - Einkreiser

    Vibiemme Domobar Inox - Einkreiser: Hallo, ich benötige mal wieder Eure Hilfe. Meine Domobar Espresso Maschine verliert immer direkt nach dem Brühen den Druck. Ich habe nun bemerkt,...
  2. Vibiemme Domobar Inox - gibt jetzt gar keinen Espresso mehr

    Vibiemme Domobar Inox - gibt jetzt gar keinen Espresso mehr: Nachdem es zwischenzeitlich zumindest wieder einigermassen funktioniert hat, (mit wenig bzw. keiner Crema), kommt nun überhaupt nichts mehr aus...
  3. [Erledigt] Vibiemme Domobar Inox Olivenholzgriffe

    Vibiemme Domobar Inox Olivenholzgriffe: Hallo zusammen, nach dem nun das meiste Zubehör verkauft ist, biete ich nun meine Vibiemme Domobar zum Verkauf an. Wegen des Gewichtes und der...
  4. Tägliche Betriebszeit der Vibiemme Domobar Inox

    Tägliche Betriebszeit der Vibiemme Domobar Inox: Ich spiele mit dem Gedanken, in Kürze (meine erste professionelle Siebträgermaschine) eine Vibiemme Domobar zu erwerben. Da ich schon seit Mitte...
  5. [Erledigt] Vibiemme Domobar Inox

    Vibiemme Domobar Inox: Ich verkaufe meine Vibiemme Domobar Inox Siebträgermaschine. Sie war stets zuverlässig und ist in einem einwandfreien Zustand. Ich habe die...