Domobar Inox -> Festwasseranschluss?

Diskutiere Domobar Inox -> Festwasseranschluss? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Community, ich kriege die Tage eine Domobar Inox von Vibiemme mit Wassertank. Ich würde allerdings einen Festwasseranschluss bevorzugen....

1. PeterTL

PeterTL Mitglied

Liebe Community,

ich kriege die Tage eine Domobar Inox von Vibiemme mit Wassertank. Ich würde allerdings einen Festwasseranschluss bevorzugen.

Gibt es ein Kit, mit dem man die Maschine umrüsten kann? Oder kann man das gar selbst machen?

VG, Peter

2. vectis

vectis Mitglied

Hallo,
    vielleicht findest Du hier die gewünschte Information:
    DomoBarista - Vibiemme Domobar
    bzw. kann Dir der offenbar für diesen Maschinentyp sehr kompetente Betreiber der Homepage ggf. weiterhelfen.

PeterTL gefällt das.
  3. #3 ESPRESSONERD, 23.11.2020 um 08:28 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2020 um 09:35 Uhr
    ESPRESSONERD

ESPRESSONERD Mitglied

PeterTL gefällt das.
  4. Espressojung

Espressojung Mitglied

Den Umbau kann man zwar machen, aber Festwasser mit Vibrationspumpe ist nicht so der "Bringer".
    Ich würde aber davon abraten.

PeterTL gefällt das.
  5. ESPRESSONERD

ESPRESSONERD Mitglied

Die Umbauten, die ich da durchgeführt hatte, liefen alle prima.

PeterTL gefällt das.
Thema:

Domobar Inox -> Festwasseranschluss?

Die Seite wird geladen...

Domobar Inox -> Festwasseranschluss? - Ähnliche Themen

1. Reparatur Vibiemme Domobar in Frankfurt

Reparatur Vibiemme Domobar in Frankfurt: Hallo zusammen, meine Vibiemme Domobar zieht kein Wasser, trotz Entkalkungsversuchen. Ich hatte das Problem vor einigen Jahren schon mal, gab sie...
  2. [Maschinen] Suche 2-Kreiser mit Festwasseranschluss

Suche 2-Kreiser mit Festwasseranschluss: Suche im Kundenauftrag, 2-Kreiser Siebträgermaschine Preis max. €890 Freue mich auf Angebote von Euch. Grüße Thorsten
  3. Welche Ersatzschrauben für Isomac Macinino Professionale Inox?

Welche Ersatzschrauben für Isomac Macinino Professionale Inox?: Hallo allerseits, wir haben gefühlt mittlerweile das gesamte Internet durchforstet, mehrere offizielle(!) Vertragspartner von Isomac in...
  4. Vibiemme Domobar Super HX Old Style

Vibiemme Domobar Super HX Old Style: Hallo werte Kollegen. Ich habe eine Viebiemme Super HX Old Style Zweikreiser und bei Bezug kommt kein Wasser aus der Gruppe sondern aus dem...
  5. Bei Austausch Heizung Vibiemme Domobar, Kesselausbau nötig?

Bei Austausch Heizung Vibiemme Domobar, Kesselausbau nötig?: Bei meiner Vibiemme Domobar ist die Heizung defekt und ich versuche diese nun selbst zu ersetzen. Die Heizung ist von unten in den Kessel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden