[Verkaufe] Domobar Super Modelle Neu

Diskutiere Domobar Super Modelle Neu im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe folgenden Modelle, da ich diese aus dem Sortiment genommen habe: Wärmetauscher Super HX manuell, Rota, Festwasser/Tank umschaltbar statt...

  1. #1 Kaffeematrose, 12.04.2015
    Kaffeematrose

    Kaffeematrose Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Verkaufe folgenden Modelle, da ich diese aus dem Sortiment genommen habe:

    Wärmetauscher

    Super HX manuell, Rota, Festwasser/Tank umschaltbar statt 1999 € nur 1550 €
    Super HX automatik, Tank statt 1899 € nur 1480 €

    Doppelboiler
    Super automatik, Tank, Doppelboiler mit PID statt 2199 € nur 1780 €
    Super manuell, Rotationspumpe, Doppelboiler mit PID, Festwasser/Tank umschaltbar statt 2499 nur 1980 €

    Alle Geräte Neu in OVP mit Garantie
    Bei Fragen, Bildwünschen bitte unter [email protected] melden
     
Thema:

Domobar Super Modelle Neu

Die Seite wird geladen...

Domobar Super Modelle Neu - Ähnliche Themen

  1. VBM Vibiemme Domobar Super Electronic - alte Version, Tastenfeld lässt sich nicht programmieren

    VBM Vibiemme Domobar Super Electronic - alte Version, Tastenfeld lässt sich nicht programmieren: moin zusammen, Ich schaffe es nicht das Tastenfeld zu programmieren. Die LED leuchtet nie. Espressobezug funktioniert nur über die Taste ganz...
  2. [Verkaufe] *** Aussteller Verkauf *** Vibiemme Domobar Super Digital

    *** Aussteller Verkauf *** Vibiemme Domobar Super Digital: Wir stecken in den letzten Umbau Arbeiten/ Renovierung und verkaufen daher noch einige Aussteller ab, inkl. Garantie Leistung. :) Hier handelt es...
  3. [Verkauft] VBM Domobar Super Digital [neu]

    VBM Domobar Super Digital [neu]: Hallo zusammen, ich hatte mich nicht so recht entscheiden können und neben einer Rocket Mozzafiato R auch eine VBM Domobar Super Digital für die...
  4. Brühdruck-Anzeige E61 Dual-Boiler (Domobar Super PID) normal?

    Brühdruck-Anzeige E61 Dual-Boiler (Domobar Super PID) normal?: Hallo, ich bin neu in der Welt der Espresso-Maschinen, seit ich kürzlich gebraucht (und trotz ausführlicher Recherche noch mit viel zu wenig...
  5. Domobar Super 2B Bedienfeld Lack geht ab

    Domobar Super 2B Bedienfeld Lack geht ab: Hi bei meiner Domobar Super 2b geht am Bedienfeld (Dosiertasten) und an der Kesselumschaltung der schwarze Lack mit den Symbolen etwas ab, durchs...