Domobar Super PID gebraucht kaufen

Diskutiere Domobar Super PID gebraucht kaufen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Domobar Super 2B PID inox Tank gebraucht zu kaufen. Dazu habe ich ein paar Fragen: - worauf sollte ich...

Schlagworte:
  1. #1 FredoBarista, 23.07.2019
    FredoBarista

FredoBarista Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei eine Domobar Super 2B PID inox Tank gebraucht zu kaufen.

Dazu habe ich ein paar Fragen:
    - worauf sollte ich achten, sprich was sind die Schwachstellen
    - kann die Super PID auch auf Festwasser angeschlossen werden?
    - sonstige Tips?

Vielen Dank im Voraus.

2. brrrt

brrrt Mitglied

vectis gefällt das.
  3. #3 domimü, 23.07.2019
    domimü

domimü Mitglied

Ich würde empfehlen Erfahrungsberichte zur Maschine in diesem Forum zu suchen. Dann merkst du auch, wovon andere User genervt sind.
    Da findest du viele Berichte über Probleme, die zunächst womöglich keine waren, und wo halt dann Bauteile kaputt gegangen sind.
    Geschwindigkeit Druckaufbau & Start Espressofluss
    Wie soll jemand erraten, was bei der von dir herausgesuchten Maschine defekt sein könnte? Du vermeidest konkrete Angaben und erwartest präzise Tipps, das haut nicht hin. Lass dir halt beim Abholen vor dem Bezahlen noch aus der Maschine einen Espresso und einen Cappuccino zubereiten.
    Über das Kaffeewiki gelangt man neben prägnanten Infos zur Maschine auch zu Domobarista. Ist da jetzt mundgerecht genug?
    Ah, jetzt war brrrt etwas schneller...

vectis gefällt das.
  4. brrrt

brrrt Mitglied

OT
    Manchmal schade, dass es keine Funktion gibt, die anzeigt, dass gerade ein Boardie was am verfassen ist. Dann könnte ich mir oft eine 'weniger gut formulierte aber inhaltlich ähnliche Antwort' sparen.
    /OT

5. #5 FredoBarista, 23.07.2019
    FredoBarista

FredoBarista Mitglied

Vielen Dank für eure Infos

6. #6 espressionistin, 23.07.2019
    espressionistin

espressionistin Mitglied

Die da?
    Fake Ebay Agebot

Mirre gefällt das.
Thema:

Domobar Super PID gebraucht kaufen

Die Seite wird geladen...

Domobar Super PID gebraucht kaufen - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ascaso Steel Uno PID

Ascaso Steel Uno PID: Verkaufe Ascaso Steel Uno PID Neu gekauft im August 2018 Die Maschine wurde seither genutzt für durchschnittlich ca. fünf Bezüge täglich, mal...
  2. Erfahrung? Quick Mill 03035 PID DURCHFLUSSPROFIL-VENTIL

Erfahrung? Quick Mill 03035 PID DURCHFLUSSPROFIL-VENTIL: Hat jemand die neue Quick Mill 03035 PID DURCHFLUSSPROFIL-VENTIL Maschine ausprobiert? Ich steige von der Gastroback 42612 auf, wo wir nie eine...
  3. ECM Classika PID heizt extrem langsam auf

ECM Classika PID heizt extrem langsam auf: Hallo Experten, seit gestern steigt die Temperaturanzeige am PID meiner ECM Classika PID beim Aufheizen ätzend langsam, also ca. 3 Minuten pro...
  4. Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?

Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?: Hallo zusammen, bald steht endlich die Anschaffung meines ersten Siebträgers an. Ich liebäugle schon seit vielen Jahren mit den Maschinen und...
  5. Gaggia New Classic Vorsicht beim Kauf

Gaggia New Classic Vorsicht beim Kauf: Ich war immer ein Fan der Gaggia Classic, aber mit dem 2018er Modell gibt es Probleme. Ich habe im Oktober 2020 die Espressomaschine „Gaggia New...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden