Domobar Super PID : Wo muss ich drehen???

Diskutiere Domobar Super PID : Wo muss ich drehen??? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi wollte bei meiner Domobar Super PID mal den Dampf kräftiger stellen. Zur Zeit auf 1,0 . Nun gibts es zwei Stellen an denen ich drehen könnte....

  1. #1 Claude-de-N, 21.05.2014
    Claude-de-N

    Claude-de-N Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    16
    Hi

    wollte bei meiner Domobar Super PID mal den Dampf kräftiger stellen. Zur Zeit auf 1,0 . Nun gibts es zwei Stellen an denen ich drehen könnte. An welcher Schraube muss ich drehen rot oder grün (siehe Bild)?
    [​IMG]
    Danke für Eure Hilfe
     
  2. #2 nobbi-4711, 21.05.2014
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Rot, und zwar vorsichtig. Erstmal nur ein paar mm, dann leicht Dampf ablassen und anschliessend schauen, wo der Zeiger stoppt.

    Grün ist für Brühdruck.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  3. #3 Claude-de-N, 21.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2014
    Claude-de-N

    Claude-de-N Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    16
    Danke. Hat geklappt steht jetzt auf 1,25. ;)
     
Thema:

Domobar Super PID : Wo muss ich drehen???

Die Seite wird geladen...

Domobar Super PID : Wo muss ich drehen??? - Ähnliche Themen

  1. VBM Vibiemme Domobar Super Electronic - alte Version, Tastenfeld lässt sich nicht programmieren

    VBM Vibiemme Domobar Super Electronic - alte Version, Tastenfeld lässt sich nicht programmieren: moin zusammen, Ich schaffe es nicht das Tastenfeld zu programmieren. Die LED leuchtet nie. Espressobezug funktioniert nur über die Taste ganz...
  2. [Verkaufe] *** Aussteller Verkauf *** Vibiemme Domobar Super Digital

    *** Aussteller Verkauf *** Vibiemme Domobar Super Digital: Wir stecken in den letzten Umbau Arbeiten/ Renovierung und verkaufen daher noch einige Aussteller ab, inkl. Garantie Leistung. :) Hier handelt es...
  3. [Verkauft] VBM Domobar Super Digital [neu]

    VBM Domobar Super Digital [neu]: Hallo zusammen, ich hatte mich nicht so recht entscheiden können und neben einer Rocket Mozzafiato R auch eine VBM Domobar Super Digital für die...
  4. Brühdruck-Anzeige E61 Dual-Boiler (Domobar Super PID) normal?

    Brühdruck-Anzeige E61 Dual-Boiler (Domobar Super PID) normal?: Hallo, ich bin neu in der Welt der Espresso-Maschinen, seit ich kürzlich gebraucht (und trotz ausführlicher Recherche noch mit viel zu wenig...
  5. Domobar Super 2B Bedienfeld Lack geht ab

    Domobar Super 2B Bedienfeld Lack geht ab: Hi bei meiner Domobar Super 2b geht am Bedienfeld (Dosiertasten) und an der Kesselumschaltung der schwarze Lack mit den Symbolen etwas ab, durchs...