Domobar und PID Besitzer - Werte

Diskutiere Domobar und PID Besitzer - Werte im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, möchte demnächst meine Domobar mit einem PID Controller (baugleich Abuer) nachrüsten. Bevor ich aber die Werte durch probieren herausfinde...

  1. #1 devil77, 29.06.2009
    devil77

    devil77 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    31
    Hallo,

    möchte demnächst meine Domobar mit einem PID Controller (baugleich Abuer) nachrüsten. Bevor ich aber die Werte durch probieren herausfinde wollte ich fragen ob jemand die gleiche oder ähnliche Zusammenstellung hat und mir mal seine Werte nennen könnte? Dafür schonmal vielen Dank im Voraus.
     
Thema:

Domobar und PID Besitzer - Werte

Die Seite wird geladen...

Domobar und PID Besitzer - Werte - Ähnliche Themen

  1. Bitte an Domobar Besitzer

    Bitte an Domobar Besitzer: Würde alle Domobar Besitzer darum bitten mir einen Gefallen zu tun. Hab ein technisches Problem....
  2. Erfahrungen Domobar-Besitzer bzgl. Kaffeemenge

    Erfahrungen Domobar-Besitzer bzgl. Kaffeemenge: Momentan habe ich die Olivier Nr. 1 Bohne in meiner Mühle. Mittlerweile habe ich schon die üblichen Experimente bezüglich Mahlgrad, stärke des...
  3. Vibiemme Domobar defekt

    Vibiemme Domobar defekt: Hallo zusammen! Habe seit 10 Jahren eine Vibiemme Domobar. Letztes Jahr hat es Pumpe erwischt sonst bis jetzt garnichts. Seit ein paar Tagen...
  4. VBM domobar junior db kein Wasseraustritt

    VBM domobar junior db kein Wasseraustritt: Hallo ich bin seid nun 8 Jahren der stolze Besitzer einer VBM domobar Junior dual boiler. Baujahr ist 2012. Gewartet wurde sie zu letzt in 2015....
  5. Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion

    Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion: Freunde des Kaffekastens, meine Vibiemme Domobar hat urplötzlich den Geist aufgegeben. Pumpe und Heizung sind außer Funktion, Einschaltknopf...