Domobar, Zaffiro und Perfetta in Hannover

Diskutiere Domobar, Zaffiro und Perfetta in Hannover im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo allerseits, kennt jemand einen Laden in Hannover, der die Domobar, die Zaffiro und die Perfetta führt? Oder zumindest zwei der drei?...

  1. tilli

    tilli Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    kennt jemand einen Laden in Hannover, der die Domobar, die Zaffiro und die Perfetta führt? Oder zumindest zwei der drei? Wollte die gerne mal als Entscheidungshilfe in Natura sehen.

    Bei Onekitchen hab ich zuletzt nur eine ECM angetroffen :-(

    Schönen Gruß,
    Tilli
     
  2. #2 looseantz, 06.03.2009
    looseantz

    looseantz Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    13
    AW: Domobar, Zaffiro und Perfetta in Hannover

    tach

    deine anfrage wird nicht ignoriert, glaube ich. es kennt nur keiner einen solchen laden in H.

    außer des one kitchen kenne ich nur noch diesen ominösen laden gegenüber der markthalle, der hier schon verschiedentlich erwähnt wurde, war aber noch nie drin. ich habe keine ahnung, was bei dem an maschinen rumsteht. wenn ich da vorbeikomme ist der laden meist zu und im fenster stehen nur alte (im sinne von antik) maschinen.

    dann gibt es noch einen espresso-/kaffee-laden im volgertsweg, aber der hat nur VAs, glaube ich.

    das bisher umfangreichste sortiment habe ich im Cucinaria in HH gesehen, aber die haben auch nicht alles was du aufführst.

    sorry.

    bis die tage

    looseantz
     
  3. tilli

    tilli Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    AW: Domobar, Zaffiro und Perfetta in Hannover

    Hab jetzt über einen alten Thread noch einen Laden namens Pam Caffè gefunden (www.pam-caffe.de), ist der jemandem ein Begriff?
     
  4. edzard

    edzard Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    AW: Domobar, Zaffiro und Perfetta in Hannover

    da kann man auf schnäppchen jagd gehen - die haben immer mal interessante gebrauchte da. aber auch neue. und schrauben können sie auch. lohnt sich mal vorbei zu gehen.
     
  5. #5 nobbi-4711, 08.03.2009
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Domobar, Zaffiro und Perfetta in Hannover

    Wenn Du auf der Suche nach einem großen Einkreiser bist, dann geh nochmal ins onekitchen und frag nach der ECM Classika, die sie als Vorführgerät da hatten, die soll m.W. weg.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  6. #6 MartinK, 10.03.2009
    MartinK

    MartinK Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    23
    AW: Domobar, Zaffiro und Perfetta in Hannover

    Versuch doch mal www.La-Crema.de.
    Kleiner Laden mit leider stark eingeschränkten Öffnungszeiten.
    Aber (m.E.) sehr kompetent!
     
Thema:

Domobar, Zaffiro und Perfetta in Hannover

Die Seite wird geladen...

Domobar, Zaffiro und Perfetta in Hannover - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche hochwertigen Einkreiser (Domobar,BZ09, Zaffiro) bis 400€

    Suche hochwertigen Einkreiser (Domobar,BZ09, Zaffiro) bis 400€: Hallo! ich suche einen gebrauchten hochwertigen Einkreiser wie z.B. Vibiemme Domobar, Bezzera BZ09, Isomac Zaffiro, ECM Classika, BFC Perfetto...
  2. E61 soll es sein: Isomac Zaffiro oder VBM Domobar, welche ist besser bzw. robuster

    E61 soll es sein: Isomac Zaffiro oder VBM Domobar, welche ist besser bzw. robuster: Hallo E61-Experten, wie würdet ihr - am besten aus eigener Anschauung - die Isomac Zaffiro im Vergleich zur VBM Domobar bewerten. Eine VBM habe...
  3. Bei Austausch Heizung Vibiemme Domobar, Kesselausbau nötig?

    Bei Austausch Heizung Vibiemme Domobar, Kesselausbau nötig?: Bei meiner Vibiemme Domobar ist die Heizung defekt und ich versuche diese nun selbst zu ersetzen. Die Heizung ist von unten in den Kessel...
  4. Domobar, Problem nach Betätigen der Dampftaste

    Domobar, Problem nach Betätigen der Dampftaste: Hallo zusammen, ich habe eine ältere Domobar. Espressobezig funktioniert, jedoch sobald ich die Dampftaste betätige, heizt der Kessel hoch, ab...
  5. VBM Domobar, neues Duschsieb - Kaffee schmeckt nicht mehr

    VBM Domobar, neues Duschsieb - Kaffee schmeckt nicht mehr: Liebe Community, ich hoffe auf Eure Tipps und Hilfe, im Notfall auch nur auf Euren Trost und Euer Beileid ;) Ich besitze seit ca 3 Jahren eine...