Domobar, Zaffiro und Perfetta in Hannover

Diskutiere Domobar, Zaffiro und Perfetta in Hannover im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo allerseits, kennt jemand einen Laden in Hannover, der die Domobar, die Zaffiro und die Perfetta führt? Oder zumindest zwei der drei?...

1. tilli

tilli Mitglied

Hallo allerseits,

kennt jemand einen Laden in Hannover, der die Domobar, die Zaffiro und die Perfetta führt? Oder zumindest zwei der drei? Wollte die gerne mal als Entscheidungshilfe in Natura sehen.

Bei Onekitchen hab ich zuletzt nur eine ECM angetroffen :-(

Schönen Gruß,
    Tilli

2. #2 looseantz, 06.03.2009
    looseantz

looseantz Mitglied

AW: Domobar, Zaffiro und Perfetta in Hannover

tach

deine anfrage wird nicht ignoriert, glaube ich. es kennt nur keiner einen solchen laden in H.

außer des one kitchen kenne ich nur noch diesen ominösen laden gegenüber der markthalle, der hier schon verschiedentlich erwähnt wurde, war aber noch nie drin. ich habe keine ahnung, was bei dem an maschinen rumsteht. wenn ich da vorbeikomme ist der laden meist zu und im fenster stehen nur alte (im sinne von antik) maschinen.

dann gibt es noch einen espresso-/kaffee-laden im volgertsweg, aber der hat nur VAs, glaube ich.

das bisher umfangreichste sortiment habe ich im Cucinaria in HH gesehen, aber die haben auch nicht alles was du aufführst.

sorry.

bis die tage

looseantz

3. tilli

tilli Mitglied

Hab jetzt über einen alten Thread noch einen Laden namens Pam Caffè gefunden (www.pam-caffe.de), ist der jemandem ein Begriff?

4. edzard

edzard Mitglied

da kann man auf schnäppchen jagd gehen - die haben immer mal interessante gebrauchte da. aber auch neue. und schrauben können sie auch. lohnt sich mal vorbei zu gehen.

5. #5 nobbi-4711, 08.03.2009
    nobbi-4711

nobbi-4711 Mitglied

Wenn Du auf der Suche nach einem großen Einkreiser bist, dann geh nochmal ins onekitchen und frag nach der ECM Classika, die sie als Vorführgerät da hatten, die soll m.W. weg.

Greetings \\//

Marcus

6. #6 MartinK, 10.03.2009
    MartinK

MartinK Mitglied

Versuch doch mal www.La-Crema.de.
    Kleiner Laden mit leider stark eingeschränkten Öffnungszeiten.
    Aber (m.E.) sehr kompetent!

Thema:

Domobar, Zaffiro und Perfetta in Hannover

Die Seite wird geladen...

Domobar, Zaffiro und Perfetta in Hannover - Ähnliche Themen

1. Channelling Vibiemme Domobar

Channelling Vibiemme Domobar: Liebes Forum, seit einigen Wochen bin ich Besitzer einer Vibiemme Domobar. Leider bekomme ich es nicht hin brauchbaren Kaffee zu brauen. Also...
  2. Vibiemme Domobar Pumpe laut?!

Vibiemme Domobar Pumpe laut?!: Hallo zusammen, habe eine Vibiemme Domobar 2b. Kaffeebezug ist gut aber die Pumpe?! ist zu laut? Siehe Video. Entweder irgendein Teil löst die...
  3. Vibiemme Domobar Pumpe laut?!

Vibiemme Domobar Pumpe laut?!: Das scheint mir nicht die Pumpe zu sein, sondern die Schwingung der Pumpe, die sich - über welchen Weg auch immer - auf das Gehäuse überträgt....
  4. Kaufberatung/Entscheidungsfindung: Eine aus dem Dreiergespann (ZK, DB, TB)

Kaufberatung/Entscheidungsfindung: Eine aus dem Dreiergespann (ZK, DB, TB): Moin, schön hier zu sein. Ich habe die letzten Tage passiv mitgelesen, zig Threads durchwühlt, bin bei umliegenden Kaffeeläden gewesen, und jetzt...
  5. Vibiemme Domobar Super Pid Elettronica - wie werden die Bezugstasten programmiert?

Vibiemme Domobar Super Pid Elettronica - wie werden die Bezugstasten programmiert?: Hallo zusammen Bin neu hier - und habe mir eine gebrauchte VBM super pid elletronica zugelegt - Dualboiler, Vibrationspumpe. Soll Baujahr 2012...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden