Dongy 2 kg Wartung

Diskutiere Dongy 2 kg Wartung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo zusammen, ich suche eine Beschreibung für die Wartung der Dongyi . Besonders dass abschmieren der Trommelwelle. Kann jemand helfen?

Schlagworte:
  1. #1 coffeesaver, 06.03.2019
    coffeesaver

    coffeesaver Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen, ich suche eine Beschreibung für die Wartung der Dongyi . Besonders dass abschmieren der Trommelwelle.
    Kann jemand helfen?
     
  2. #2 coffeesaver, 07.03.2019
    coffeesaver

    coffeesaver Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab nun doch von dongyi Unterlagen bekommen. Falls es jemand braucht
     

    Anhänge:

Thema:

Dongy 2 kg Wartung

Die Seite wird geladen...

Dongy 2 kg Wartung - Ähnliche Themen

  1. San Franciscan, Mill City & Yoshan (Dongyi) - Röstmaschinen

    San Franciscan, Mill City & Yoshan (Dongyi) - Röstmaschinen: Hat jemand Erfahrung mit Mill City Coffee Roasters, San Franciscan, oder Yoshan? San Franciscan und Mill City sind amerikanische Marken, es gibt...
  2. Dongyi " kg Röster mit Omron an Artisan anschliessen

    Dongyi " kg Röster mit Omron an Artisan anschliessen: Hallo zusammen kann mir jemand helfen bei der richtigen Einstellung von Artisan. Hab leider keine Anleitung von Dongyi erhalten wie ich Artisan...
  3. [Suche] Röster Dongyi BY-1 elektrische Version

    Röster Dongyi BY-1 elektrische Version: Hallo zusammen, hat jemand von euch den o. g. Röster aus Asien gekauft? Wo, und wie hat die Abwicklung funktioniert? Wäre schön wenn ich...
  4. Vergleich 1 KG Röster Toper Cafemino, Akaneks AKS1 und Dongyi DY-1

    Vergleich 1 KG Röster Toper Cafemino, Akaneks AKS1 und Dongyi DY-1: Ich versuchen mal einen Vergleich so weit das aus der Ferne möglich ist. Beziehe mich auf diese Themen hier...
  5. Wartung einer Lelit PL60 PlusTR (2 Jahre alt) - Bitte um Rat und Einschätzung

    Wartung einer Lelit PL60 PlusTR (2 Jahre alt) - Bitte um Rat und Einschätzung: Hallo liebes Kaffee-Netz, vor nunmehr gut zwei Jahren habe ich mir eine Lelit PL60 PlusTR1 gekauft. Sie wurde ausschließlich mit ungefiltertem...