Doppel-Sudschublade

Diskutiere Doppel-Sudschublade im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Leute, nach dem Umzug in eine kleinere Küche brauche ich eine Doppel-Sudschublade für Maschine BZ99 und Mühle BB005. Da gibt es eine...

  1. #1 SerenusZeitblom, 24.01.2022
    SerenusZeitblom

    SerenusZeitblom Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    26
    Liebe Leute,

    nach dem Umzug in eine kleinere Küche brauche ich eine Doppel-Sudschublade für Maschine BZ99 und Mühle BB005. Da gibt es eine doppelte von Bezzera, aber da ist die Sudschulade auf der rechten Seite, und in unserer Küche muss die Mühle links stehen. Im Netz habe ich das hier gefunden:

    Kaffeesatzschublade - doppelt - 0,82 x 0,49 x 0,11 m | GGM Gastro

    Kann jemand etwas dazu sagen bzw. kann mir jemand eine andere Sudschublade empfehlen?

    Herzmerci, FJK
     
    Gsälzbär gefällt das.
  2. #2 benötigt, 24.01.2022
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
    Da die Schubladen beide gleich sind, ist doch völlig egal, welche Seite Du wie benutzt?
     
  3. #3 zoerbnet, 24.01.2022
    zoerbnet

    zoerbnet Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    18
    Naja, 100% gleich sind sie ja nicht, in einer gibt es den Rundstab zum abklopfen, aber kann man die Einschübe/Schubladen nicht nach belieben vertauschen?
     
  4. #4 ergojuer, 24.01.2022
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    1.815
    Gleicher Anbieter mit einer sehr ähnlichen, aber wohl etwas höheren Sudschublade, bei der die Kaffeesatzschublade linksseitig abgebildet ist:
    Kaffeesatzschublade - doppelt - 0,81 x 0,49 x 0,14 m | GGM Gastro

    Davon würde ich auch ausgehen und beim Anbieter einfach mal anrufen.
     
  5. #5 benötigt, 24.01.2022
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
    Kenne das Teil nicht. Aber nach Bild sehen beide Schubladen schon seeehr gleich aus. Für Austauschbarkeit mal den Verkäufer kontaktieren.
    Screen Shot 2022-01-24 at 19.17.38.png
     
  6. Mucca

    Mucca Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2022
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    252
    Moin, welche ist es denn geworden und wie zufrieden bist du? Ich suche auch noch eine stabile Doppelschublade.
    Ich verstehe gar nicht, warum die Abschlagschublade unter der Mühle stehen muss. Ist das nicht egal? Ich tendiere sogar zum Gegenteil, um soviel Feuchtigkeit wie möglich von der Mühle fernzuhalten….
    LG Christian
     
    benötigt gefällt das.
  7. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Ich war auch auf der Suche nach einem großen Abschlagkasten für meine Strega. Der Kasten von GGM Gastro ist recht günstig. Ich wollte im Netz diesen hier kaufen, aber der ist nicht nur „noch größer“ sondern muss auch irgendwie abgeholt werden.

    Doppel - Sundschublade; Abschlagkasten; Abklopfkasten
     
  8. #8 SerenusZeitblom, 15.10.2022
    SerenusZeitblom

    SerenusZeitblom Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    26
    Hallo, habe mir die Bezzeradoppelschublade gekauft, das neue Modell hat kaffebohnenförmige Lüftungslöcher im rechten Bereich. Deshalb klopfe ich unter der Bezzi aus, nicht unter der Mühle.

    3, 4 Tage kann man die Pucks schon sammeln, aber irgendwann muss man sie daran hindern, sich von selber wegzubewegen :).

    Bin sehr zufrieden, wobei ich die linke Schublade nur für Siebe, Waage und Mühlenpinsel verwende, also eigentlich bräuchte ich sie nicht, ist aber schön, wenn Mühle und Maschine auf der selben Höhe stehen.

    Gruß
    Franz-Josef

    PS: Gab es zum fairen Preis bei Angelo (Rimprezza).
     
    Mucca gefällt das.
  9. Mucca

    Mucca Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2022
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    252
    Hallo zusammen :)

    Habt ihr euch mal die GGM Bewertungen angeschaut? Ich würde da nicht einkaufen…

    Danke für den Tip mit Angelo. Ist aktuell ausverkauft, aber ich werde wohl die dann auch nehmen. Scheint ja robust und stabil zu sein. Ich habe immerhin noch nichts Gegenteiliges gelesen.

    Einen schönen Sonntag
    Christian
     
Thema:

Doppel-Sudschublade

Die Seite wird geladen...

Doppel-Sudschublade - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Suche Bezzera Doppel-Sudschublade

    Suche Bezzera Doppel-Sudschublade: Guten Abend in die Runde, hat zufällig jemand eine solche Schublade, die einen neuen Besitzer sucht? Grüße