Doppelmano nachrüsten

Diskutiere Doppelmano nachrüsten im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi Leute, ich habe eine LNE Cuadra und würde hier gern ein Doppelmanometer nachrüsten. Jetzt meine Frage: Wo ist es am sinnigsten die Kappilare...

1. #1 CorlitoCaffé, 05.11.2010
    CorlitoCaffé

CorlitoCaffé Mitglied

Hi Leute,

ich habe eine LNE Cuadra und würde hier gern ein Doppelmanometer nachrüsten. Jetzt meine Frage: Wo ist es am sinnigsten die Kappilare für den Pumpendruck zu platzieren. Manche Maschinen sind scheinbar kurz vor der Brühgruppe geschalten, andere kurz nach der Pumpe?! Wo wäre es optimal??

MFG

Angelo

2. #2 CorlitoCaffé, 10.11.2010
    CorlitoCaffé

CorlitoCaffé Mitglied

AW: Doppelmano nachrüsten

Keiner der es mir verraten kann? Sind doch so viele erfolgreiche "Tuner" da???

Thema:

Doppelmano nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Doppelmano nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Druck für Brühdruckmannometer abgreifen

Druck für Brühdruckmannometer abgreifen: Guten Abend! Ich besitze frisch eine Brugnetti Simona Top. Mittlerweile läuft das Maschinchen auch:) zumindest theoretisch. Aufgrund fehlender...
  2. [Vorstellung] Mühlentimer zum Nachrüsten ohne Umbau :)

Mühlentimer zum Nachrüsten ohne Umbau :): Liebes Kaffee-Netz, ich möchte Euch in diesem Beitrag kurz unseren Mühlentimer vorstellen, mit dem Ihr quasi jede Mühle ohne Umbau mit einem...
  3. [Erledigt] Automatische Kesselbefüllung zur Nachrüstung, Komplettset neu

Automatische Kesselbefüllung zur Nachrüstung, Komplettset neu: Hallo, Ich habe ein Set zur Nachrüstung einer automatischen Kesselbefüllung abzugeben. Es ist neu und universell einsetzbar. Das Set besteht aus:...
  4. Schwenkbare No Burn Dampflanze bei ECM nachrüsten

Schwenkbare No Burn Dampflanze bei ECM nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe eine etwas in die Jahre gekommene ECM Technika. Die Maschine habe ich gebraucht gekauft und bin damit im Winter in die...
  5. Likörtrichter-Mühle: Flapper nachrüsten

Likörtrichter-Mühle: Flapper nachrüsten: Hallo Leute, kennt ihr das: Wenn mal einen thread sucht (den man zuvor x-mal gesehen hat)… Ich habe fürs Büro eine neue/gebrauchte Mühle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden