Doppelmanometer (46mm)für Rocket Cellini Premium Plus

Diskutiere Doppelmanometer (46mm)für Rocket Cellini Premium Plus im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, würde mein Kesselmanometer an der Maschine gern durch ein Dippelmanometer ersetzten. Gibt es Doppelmanometer mit ca 46mm Durchmesser, Damit...

  1. #1 goadragon, 16.07.2010
    goadragon

    goadragon Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    39
    Hi,

    würde mein Kesselmanometer an der Maschine gern durch ein Dippelmanometer ersetzten.

    Gibt es Doppelmanometer mit ca 46mm Durchmesser,

    Damit es in die bereits vorhandene Öffnung passt?

    Oder müsste ich dafür das Loch vergrößern?

    Saluti Mario
     
Thema:

Doppelmanometer (46mm)für Rocket Cellini Premium Plus

Die Seite wird geladen...

Doppelmanometer (46mm)für Rocket Cellini Premium Plus - Ähnliche Themen

  1. Cimbali M21 DT1 Doppelmanometer - Anleitung

    Cimbali M21 DT1 Doppelmanometer - Anleitung: Hallo zusammen, es wird ja hier und da in Beiträgen darüber geredet, eine genaue Anleitung mit den nötigen Teilen habe ich jedoch nicht gefunden....
  2. Bezzera BZ 07 kein Dampf, Doppelmanometer auf 0, Bezug ohne Probleme

    Bezzera BZ 07 kein Dampf, Doppelmanometer auf 0, Bezug ohne Probleme: Guten Abend! Meine Bezzera BZ07 zeigt seit heute Mittag (am morgen hat alles noch funktioniert) folgendes Fehlerbild: Dampflanze außer Funktion...
  3. Bezzera BZ10 Doppelmanometer flach

    Bezzera BZ10 Doppelmanometer flach: Hi, mein Doppelmanometer meiner BZ10 (BJ 2011) ist undicht. Tropft innen in der Maschine, beschlägt innen und beim Durchspülen steht innen...
  4. [Verkauft] Gicar Box, Doppelmanometer, Heizstab

    Gicar Box, Doppelmanometer, Heizstab: Hallo, ich habe ein paar Teile aus einer eingruppigen Astoria CMA übrig. Wer etwas davon brauchen kann einfach melden. Doppelmanometer 60mm...
  5. Doppelmanometer Brasilia america plus

    Doppelmanometer Brasilia america plus: Hallo, hat jemand von euch einen Doppelmanometer für eine Brasilia america plus übrug. Das sind die mit der eckigen Aussparung in der Größe von...