Doppelmanometer (46mm)für Rocket Cellini Premium Plus

Diskutiere Doppelmanometer (46mm)für Rocket Cellini Premium Plus im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, würde mein Kesselmanometer an der Maschine gern durch ein Dippelmanometer ersetzten. Gibt es Doppelmanometer mit ca 46mm Durchmesser, Damit...

1. #1 goadragon, 16.07.2010
    goadragon

goadragon Mitglied

Hi,

würde mein Kesselmanometer an der Maschine gern durch ein Dippelmanometer ersetzten.

Gibt es Doppelmanometer mit ca 46mm Durchmesser,

Damit es in die bereits vorhandene Öffnung passt?

Oder müsste ich dafür das Loch vergrößern?

Saluti Mario

Thema:

Doppelmanometer (46mm)für Rocket Cellini Premium Plus

Die Seite wird geladen...

Doppelmanometer (46mm)für Rocket Cellini Premium Plus - Ähnliche Themen

1. Anfägerfragen Rocket Mozzafiato

Anfägerfragen Rocket Mozzafiato: Hallo, ich melde mich nochmal :) vor meinem Urlaub habe ich eine Rocket Mozzafiato Evoluzione R gekauft. Nun bin ich zurück, und seit ein paar...
  2. Erfahrungen mit Rocket Faustino?

Erfahrungen mit Rocket Faustino?: Gibt es hier eigentlich schon Erfahrungen, was die neue Rocket Faustino so kann? Habe die Mühle im Moment probeweise zuhause und muss sagen, das...
  3. Rocket Shot Timer nachrüsten

Rocket Shot Timer nachrüsten: Moin zusammen, die neuen Giottos und Mozzafiatos von Rocket haben einen recht dezenten Shot Timer in der Front integriert. Hat im Forum schon...
  4. Erfahrungen mit coffee-espress.de?

Erfahrungen mit coffee-espress.de?: Hallo Leute, hat von euch jemand Erfahrung mit coffee-espress.de Inh. Ingo Lobner aus Crailsheim? Ist wohl EspressoPool-Händler und Rocket...
  5. Rocket Appartamento Leuchte

Rocket Appartamento Leuchte: Guten Abend zusammen! Seit Anfang dieser Woche bin ich stolzer Besitzer der Rocket Appartamento bisher bin ich sehr zufrieden. Jedoch ist mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden