Doppelmanometer für die Livia

Diskutiere Doppelmanometer für die Livia im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Gemeinde, habe gerade etwas Stress mit dem Expansionsventil an meiner Livia und mir dabei überlegt, wie schön doch so ein...

1. #1 Caffe Solare, 13.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2012
    Caffe Solare

Caffe Solare Mitglied

Hallo liebe Gemeinde,

habe gerade etwas Stress mit dem Expansionsventil an meiner Livia und mir dabei überlegt, wie schön doch so ein Doppelmanometer wäre, wo die Livia doch schon einen Anschluss vorgesehen hat.

Hat das hier schon jemand gemacht? Wie sind die Erfahrungen? Worauf ist zu achten?

Gruss und Danke,
    Bernd

2. #2 Kaspar Hauser, 13.02.2012
    Kaspar Hauser

Kaspar Hauser Mitglied

AW: Doppelmanometer für die Silvia

Warum soll kein einfaches Manometer reichen?

3. #3 Caffe Solare, 14.02.2012
    Caffe Solare

Caffe Solare Mitglied

Ist schon eins für den Kesseldruck drin. Dachte daran das durch ein Doppelmanometer zu ersetzen. Gibts ja bei XXL zu kaufen ...

Gruss,
    Bernd

4. #4 Caffe Solare, 14.02.2012
    Caffe Solare

Caffe Solare Mitglied

AW: Doppelmanometer für die Silvia

Um Himmelswillen. Es war schon zu spät :stock: ... ich meinte natürlich Livia ... die hat halt schon ein Kesseldruckmanometer ...

Thema:

Doppelmanometer für die Livia

Die Seite wird geladen...

Doppelmanometer für die Livia - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Bezzera BZ 10 S PM mit Doppelmanometer NEU für 869 €

Bezzera BZ 10 S PM mit Doppelmanometer NEU für 869 €: Hallo, Ich verkaufe eine komplett neue und noch eingepackte Bezzera BZ 10 S PM mit Doppelmanometer. Habe mir die Maschine im März neu gekauft habe...
  2. [Erledigt] Doppelmanometer für La San Marco Serie 85/95

Doppelmanometer für La San Marco Serie 85/95: Verkauft. Verkaufe einwandfrei funktionierendes Manometer aus meiner La San Marco 85E Practical, Kauf Oktober 2008. Verkauf wegen Einbau eines...
  3. Doppelmanometer (46mm)für Rocket Cellini Premium Plus

Doppelmanometer (46mm)für Rocket Cellini Premium Plus: Hi, würde mein Kesselmanometer an der Maschine gern durch ein Dippelmanometer ersetzten. Gibt es Doppelmanometer mit ca 46mm Durchmesser, Damit...
  4. [Verkaufe] Gicar Box, Doppelmanometer, Heizstab

Gicar Box, Doppelmanometer, Heizstab: Hallo, ich habe ein paar Teile aus einer eingruppigen Astoria CMA übrig. Wer etwas davon brauchen kann einfach melden. Doppelmanometer 60mm...
  5. Doppelmanometer Brasilia america plus

Doppelmanometer Brasilia america plus: Hallo, hat jemand von euch einen Doppelmanometer für eine Brasilia america plus übrug. Das sind die mit der eckigen Aussparung in der Größe von...