Doppelnippel m8 auf m6 mit quetschverbindung

Diskutiere Doppelnippel m8 auf m6 mit quetschverbindung im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, Wie im Titel schon erwähnt suche ich einen Doppelnippel m8 auf m6, der eine quetschverbindung im m6 Ende hat. Wo bekomme ich soetwas... und...

1. #1 Prallama, 07.08.2018
    Prallama

Prallama Mitglied

Moin,
    Wie im Titel schon erwähnt suche ich einen Doppelnippel m8 auf m6, der eine quetschverbindung im m6 Ende hat.
    Wo bekomme ich soetwas... und eigentlich suche ich auch noch Schläuche und die benötigten Gegenstücke zu der Quetschverbindung.
    MfG

Thema:

Doppelnippel m8 auf m6 mit quetschverbindung

Die Seite wird geladen...

Doppelnippel m8 auf m6 mit quetschverbindung - Ähnliche Themen

1. Teflonschläuche (PTFE) - Quetschhülsen montieren

Teflonschläuche (PTFE) - Quetschhülsen montieren: Wertes Forum, darf ich um Euren geschätzten Rat fragen? Ich habe mein Lelit PL042-Derivat (Nemox Dell'Opera) komplett zerlegt, entkalkt,...
  2. Manometer anbringen an M6 Gewinde

Manometer anbringen an M6 Gewinde: Aloha, Ich habe eine Rancilio S26 bei der ich gerne ein Brühdruck Manometer anbringen würde. Die Brühgruppe hat einen ähnlichen...
  3. Riss in Messing-Nippel / Quetschverbindung

Riss in Messing-Nippel / Quetschverbindung: Hallo Zusammen, bei meiner Izzo Vivi habe ich einen Riss im Messing-Nippel einer Quetschverbindung. Siehe Bild. Kann mir jemand eine gute Adresse...
  4. [Zubehör] 1-Loch Dampfdüse M6 für La Pavoni

1-Loch Dampfdüse M6 für La Pavoni: Sollte schön aussehen und sauber verarbeitet sein.
  5. [Zubehör] Wer hatte neulich ein M10/M8 Gewinde Siebträger-Griff gesucht?

Wer hatte neulich ein M10/M8 Gewinde Siebträger-Griff gesucht?: Habe versehentlich unsere Unterhaltung gelöscht, hier ist ein link
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden