Doppelnippel m8 auf m6 mit quetschverbindung

Diskutiere Doppelnippel m8 auf m6 mit quetschverbindung im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, Wie im Titel schon erwähnt suche ich einen Doppelnippel m8 auf m6, der eine quetschverbindung im m6 Ende hat. Wo bekomme ich soetwas... und...

  1. #1 Prallama, 07.08.2018
    Prallama

    Prallama Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    4
    Moin,
    Wie im Titel schon erwähnt suche ich einen Doppelnippel m8 auf m6, der eine quetschverbindung im m6 Ende hat.
    Wo bekomme ich soetwas... und eigentlich suche ich auch noch Schläuche und die benötigten Gegenstücke zu der Quetschverbindung.
    MfG
     
Thema:

Doppelnippel m8 auf m6 mit quetschverbindung

Die Seite wird geladen...

Doppelnippel m8 auf m6 mit quetschverbindung - Ähnliche Themen

  1. Doppelnippel/Reduziernippel Feingewinde 1/8" auf 1/4"

    Doppelnippel/Reduziernippel Feingewinde 1/8" auf 1/4": Ich brauche für meine Bezzera BZ10 einen Doppelnippel mit Feingewinde. Wisst ihr wonach ich noch suchen kann? Es ist halt ein Feingewinde. Ich...
  2. ERLEDIGT - Wie Gewinde wg. gebrochenem Doppelnippel ausbohren

    ERLEDIGT - Wie Gewinde wg. gebrochenem Doppelnippel ausbohren: Liebe Freunde der italienischen Oper - Ein Bekannter hat mir Fotos von seinem gebrochenen Füllventil der Mercurio geschickt mit der Bitte, ihm...
  3. Rancilio Silvia Doppelnippel am Dampfhahn abgerissen.

    Rancilio Silvia Doppelnippel am Dampfhahn abgerissen.: Hallo, wo rohe Kräfte sinnlos walten. Beim Austausch der beiden Gummis des Dampfrohres ist mir der Doppelnippel im Dampfventil abgerissen. Also...
  4. Riss in Messing-Nippel / Quetschverbindung

    Riss in Messing-Nippel / Quetschverbindung: Hallo Zusammen, bei meiner Izzo Vivi habe ich einen Riss im Messing-Nippel einer Quetschverbindung. Siehe Bild. Kann mir jemand eine gute Adresse...