Doppelt filtern?

Diskutiere Doppelt filtern? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, nachdem ich mich entschieden habe das Wasser mit Betamax Premium zu filtern (ist bestellt), habe ich eine Frage zum Filter im...

  1. Hugoli

    Hugoli Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich mich entschieden habe das Wasser mit Betamax Premium zu filtern (ist bestellt), habe ich eine Frage zum Filter im Wasserbehälter meiner BFC.
    Den kann ich dann doch vergessen - oder?

    Danke und Grüße.
    :)
     
Thema:

Doppelt filtern?

Die Seite wird geladen...

Doppelt filtern? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedlicher Mahlgrad einfacher und doppelter Bezug Dedica

    Unterschiedlicher Mahlgrad einfacher und doppelter Bezug Dedica: Hallo in die Runde. Ich interessiere mich jetzt seit einer Weile für (guten) Kaffe und habe mir im letzten Jahr auf Grund meines Studentenbudgets...
  2. Doppeltes Temperatursurfen mit der Gaggia Classic

    Doppeltes Temperatursurfen mit der Gaggia Classic: Ok, Freunde, jetzt wird's wild! Ich nutze eine mit ito (dank @faustino) aufgebrezelte Gaggia Classic – alles schick, nur der Dampf wird (wie...
  3. S B P Problem (plötzlich doppelt so schnelle Extrakion)

    S B P Problem (plötzlich doppelt so schnelle Extrakion): Hallo! ich hab die Maschine seit ~5 Wochen und nach stets etwas Abstimmen je Kaffebohne tolle Espresso mit Crema und ausgewogenem samtigen...
  4. Gedankenspiel - Umstieg von DB auf doppelten TB?

    Gedankenspiel - Umstieg von DB auf doppelten TB?: Hallo zusammen, mir gehen immer wieder mal Wechselgedanken durch den Kopf, die ich bislang erfolgreich beiseite gewischt habe. Vermutlich gelingt...
  5. Einfacher Espresso schlechter als halber Doppelter

    Einfacher Espresso schlechter als halber Doppelter: Hat sich geklärt, danke!