Doppelt filtern?

Diskutiere Doppelt filtern? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, nachdem ich mich entschieden habe das Wasser mit Betamax Premium zu filtern (ist bestellt), habe ich eine Frage zum Filter im...

1. Hugoli

Hugoli Mitglied

Hallo,

nachdem ich mich entschieden habe das Wasser mit Betamax Premium zu filtern (ist bestellt), habe ich eine Frage zum Filter im Wasserbehälter meiner BFC.
    Den kann ich dann doch vergessen - oder?

Danke und Grüße.
    :)

Thema:

Doppelt filtern?

Die Seite wird geladen...

Doppelt filtern? - Ähnliche Themen

1. Nur EINEN Wasserfilter für Espressomaschine und Side-by-Side Kühlschrank

Nur EINEN Wasserfilter für Espressomaschine und Side-by-Side Kühlschrank: Hallo zusammen, wir bekommen demnächst eine neue Küche, und dann kann ich endlich meine Brewtus IV an das Festwassernetz anschließen. Angedacht...
  2. Einfacher vs. doppelter Espresso

Einfacher vs. doppelter Espresso: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer ein Lelit Mara und einer Eureka Silenzio. Nach viel Probieren und Einstellen an der Mühle...
  3. Lelit Pl41tem: Filter in Siebträger passt nicht

Lelit Pl41tem: Filter in Siebträger passt nicht: Hallo Leute, Ich habe die lelit pl41tem als erste Maschine gekauft und alles befolgt, wie in der Inbetriebnahme steht. Jetzt habe ich aber ein...
  4. Filter im Wasser schwenken.

Filter im Wasser schwenken.: Hallo liebe Grobmahler :) ich trinke ja eher Espresso und das am liebsten daheim, weil er mir da am besten schmeckt. Nun hatte mich letztens ein...
  5. Umzug und jetzt tröpfelt das Wasser nur noch durch den Filter

Umzug und jetzt tröpfelt das Wasser nur noch durch den Filter: Moin Moin liebes Kaffee-Netz, ich lese hier bereits seit längerer Zeit mit, nehme jetzt aber mal ein konkretes Problem zum Anlass, aktiv zu werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden