doppelwandige Karaffe

Diskutiere doppelwandige Karaffe im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe heute Nachmittag ewig gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden. In den Decent Espresso Videos ist eine doppelwandige...

  1. #1 Jost_93, 23.12.2022
    Jost_93

    Jost_93 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2022
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    26
    Hallo zusammen,

    ich habe heute Nachmittag ewig gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden.

    In den Decent Espresso Videos ist eine doppelwandige Karaffe zu sehen mit welcher sie den Kaffee super aufteilen. Ich suche schon länger nach so etwas aber finde es leider nicht.

    Hier der Link zum Video:

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. #2 3spr3ss0, 23.12.2022
    3spr3ss0

    3spr3ss0 Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2020
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    178
    Knabberkram und thorqx gefällt das.
  3. thorqx

    thorqx Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2019
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    294
  4. #4 Knabberkram, 23.12.2022
    Knabberkram

    Knabberkram Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    763
  5. thorqx

    thorqx Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2019
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    294
  6. #6 Jost_93, 24.12.2022
    Jost_93

    Jost_93 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2022
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    26
    Ihr seit ja der Hammer! Danke eich, da ist super viel dabei
     
Thema:

doppelwandige Karaffe

Die Seite wird geladen...

doppelwandige Karaffe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Doppelwandiges Sieb 58mm

    Doppelwandiges Sieb 58mm: Hallo zusammen, ich muss mal wieder bisschen Kaffeekram loswerden, der sich so ansammelt. Hier verkaufe ich ein doppelwandiges 58mm Sieb. Das...
  2. Doppelwändiges Sieb für Lelit gesucht

    Doppelwändiges Sieb für Lelit gesucht: Werte Gemeinde, Bitte nicht steinigen ob dieser unorthodoxen Anfrage - es gibt gute Gründe dafür. Ausgangsbasis: eine Lelit Anna (57mm)....
  3. [Verkauft] Doppelwandiges Sieb 58mm

    Doppelwandiges Sieb 58mm: Verkaufe einen doppelwandiges 58mm Sieb. Das Sieb ist ungenutzt. Den Preis setzte ich mal bei 10€ an. Am liebsten mit Abholung in München oder...
  4. Sage Duo-Temp Pro: suche doppelwandiges Filtersieb

    Sage Duo-Temp Pro: suche doppelwandiges Filtersieb: Hallo, weiß jemand, wo ich die Siebe außerhalb des Sage-Shops bekomme? Wenn ich im Shop bestelle, muss ich akzeptieren, dass ich von Sage...
  5. [Erledigt] [Zubehör] Doppelwandiges Sieb 58 mm

    [Zubehör] Doppelwandiges Sieb 58 mm: Hallo zusammen, da meine alte (primitive) Siebträgermaschine gerade kaputt gegangen ist, habe ich jetzt auf was "Größeres" gewechselt und suche...