Doppelwandiges Damfrohr

Diskutiere Doppelwandiges Damfrohr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, gibt es irgendwo doppelwandige Dampfrohre als Ersatzteil zu kaufen ? Würde gerne meine Maschine "aufrüsten". Muss nicht genau passen, das...

  1. #1 keltsch, 21.08.2008
    keltsch

    keltsch Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gibt es irgendwo doppelwandige Dampfrohre als Ersatzteil zu kaufen ? Würde gerne meine Maschine "aufrüsten". Muss nicht genau passen, das kann ich dann schon irgendwie hinadaptieren.

    Danke für Hinweise.

    mfg
     
  2. #2 keltsch, 22.08.2008
    keltsch

    keltsch Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Doppelwandiges Damfrohr

    An welchen Maschinen ist überhaupt so ein cool-touch Dampfrohr verbaut ? Dann schau ich mal selbst nach Ersatzteilqullen. Danke.
     
  3. #3 Axel2803, 22.08.2008
    Axel2803

    Axel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    14
    AW: Doppelwandiges Damfrohr

    Willkommen im Forum.
    Ich glaube die La Marzocco GS3 hat sowas.
    Was für eine Maschine hast du denn?
    Gruß, Axel
     
  4. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Doppelwandiges Damfrohr

    Die ECM Techika/Mechanika III haben ein doppelwandiges Dampfrohr. Im Ersatzteilhandel ist es zu haben, z. B. espressoxxl.de. Es muss aber auf dein Gewinde passen, Wenn du eine andere Maschine hast.
     
  5. #5 Andy.Bauer, 22.08.2008
    Andy.Bauer

    Andy.Bauer Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    2
    AW: Doppelwandiges Damfrohr

    Ich habe vor kurzem eines bei ECM bezogen, das Originalrohr ist definitiv kein "No-Burn".
     
Thema:

Doppelwandiges Damfrohr

Die Seite wird geladen...

Doppelwandiges Damfrohr - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Doppelwandiges Sieb 58mm

    Doppelwandiges Sieb 58mm: Hallo zusammen, ich muss mal wieder bisschen Kaffeekram loswerden, der sich so ansammelt. Hier verkaufe ich ein doppelwandiges 58mm Sieb. Das...
  2. Doppelwändiges Sieb für Lelit gesucht

    Doppelwändiges Sieb für Lelit gesucht: Werte Gemeinde, Bitte nicht steinigen ob dieser unorthodoxen Anfrage - es gibt gute Gründe dafür. Ausgangsbasis: eine Lelit Anna (57mm)....
  3. [Verkauft] Doppelwandiges Sieb 58mm

    Doppelwandiges Sieb 58mm: Verkaufe einen doppelwandiges 58mm Sieb. Das Sieb ist ungenutzt. Den Preis setzte ich mal bei 10€ an. Am liebsten mit Abholung in München oder...
  4. Sage Duo-Temp Pro: suche doppelwandiges Filtersieb

    Sage Duo-Temp Pro: suche doppelwandiges Filtersieb: Hallo, weiß jemand, wo ich die Siebe außerhalb des Sage-Shops bekomme? Wenn ich im Shop bestelle, muss ich akzeptieren, dass ich von Sage...
  5. [Erledigt] [Zubehör] Doppelwandiges Sieb 58 mm

    [Zubehör] Doppelwandiges Sieb 58 mm: Hallo zusammen, da meine alte (primitive) Siebträgermaschine gerade kaputt gegangen ist, habe ich jetzt auf was "Größeres" gewechselt und suche...