Doppio - Barista's Book
Diskutiere Doppio - Barista's Book im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Kleiner App Tipp für alle Kaffeeliebhaber die öfters die Bohnen wechseln und irgendwann den Überblick verlieren ;-) Eigentlich hatte ich nach...
Thema:
Doppio - Barista's Book
Die Seite wird geladen...
-
Doppio - Barista's Book - Ähnliche Themen
-
Doppelauslauf-taugliche Doppio-Tassen
Doppelauslauf-taugliche Doppio-Tassen: Da ich entweder 2 Cappus oder 1 Doppio produziere, habe ich praktisch keine einfachen Espressotassen, sondern Doppio-Tassen in Benutzung. Dabei... -
[Erledigt] ACF Italy Espressotassen Doppio
ACF Italy Espressotassen Doppio: Ich muss mal wieder etwas Platz im Kaffeesammelsurium schaffen: ACF Italy Espressotassen Doppio jeweils mit Untertassen. [IMG] Schwere ACF... -
Geschmacksunterschiede der beiden Tassen eines Doppio
Geschmacksunterschiede der beiden Tassen eines Doppio: Eine sehr merkwürdige Beobachtung: Obwohl die Extraktion in beiden Tassen eines Doppelespressos (fast) gleich ist, schmecken die beiden ziemlich... -
E.S.E Maschine für Caffè Doppio
E.S.E Maschine für Caffè Doppio: Hallo, ich suche eine Maschine, mit der ich ein- bis zweimal am Tag einen doppelten Espresso zubereiten möchte. Soweit ich gelesen habe, gibt es... -
Warum 2er Auslauf für Doppio?
Warum 2er Auslauf für Doppio?: Hey Zusammen, Stell mir schon ne ganze Weile die Frage, warum die meisten im Forum einen Zweier-Auslauf für doppelten Espresso nutzen, auch wenn...