Doppio - Barista's Book

Diskutiere Doppio - Barista's Book im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Kleiner App Tipp für alle Kaffeeliebhaber die öfters die Bohnen wechseln und irgendwann den Überblick verlieren ;-) Eigentlich hatte ich nach...

  1. #1 Christian77, 22.03.2021
    Christian77

    Christian77 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    27
    Kleiner App Tipp für alle Kaffeeliebhaber die öfters die Bohnen wechseln und irgendwann den Überblick verlieren ;-)

    Eigentlich hatte ich nach einer App ähnlich "Untappd" gesucht und bin nach einigen Probedownloads im IOS Store auf Doppoi gekommen.

    Die App ist erst seit einer Woche online, ich persönlich finde die App recht smart und übersichtlich.
    Man kann super konfigurieren was man wirklich eingeben möchte und was nicht!
     

    Anhänge:

    Polc1 und Pabelito gefällt das.
  2. Polc1

    Polc1 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    95
    Danke für den tollen Tipp!

    Habe mir die App gerade heruntergeladen und sie macht auf den ersten Blick einen super Eindruck auf mich. Ist genau das, wonach ich schon sehr lange gesucht habe.
     
    Christian77 gefällt das.
Thema:

Doppio - Barista's Book

Die Seite wird geladen...

Doppio - Barista's Book - Ähnliche Themen

  1. Doppelsieb in 1 Tasse = Doppio?

    Doppelsieb in 1 Tasse = Doppio?: Hallo, ich habe mal eine grundsätzliche Frage: ich versuche die Mühle einzustellen und beziehe im 2er Sieb. Macht es dabei einen Unterschied, ob...
  2. Doppelauslauf-taugliche Doppio-Tassen

    Doppelauslauf-taugliche Doppio-Tassen: Da ich entweder 2 Cappus oder 1 Doppio produziere, habe ich praktisch keine einfachen Espressotassen, sondern Doppio-Tassen in Benutzung. Dabei...
  3. [Verkauft] ACF Italy Espressotassen Doppio

    ACF Italy Espressotassen Doppio: Ich muss mal wieder etwas Platz im Kaffeesammelsurium schaffen: ACF Italy Espressotassen Doppio jeweils mit Untertassen. [IMG] Schwere ACF...
  4. Geschmacksunterschiede der beiden Tassen eines Doppio

    Geschmacksunterschiede der beiden Tassen eines Doppio: Eine sehr merkwürdige Beobachtung: Obwohl die Extraktion in beiden Tassen eines Doppelespressos (fast) gleich ist, schmecken die beiden ziemlich...
  5. E.S.E Maschine für Caffè Doppio

    E.S.E Maschine für Caffè Doppio: Hallo, ich suche eine Maschine, mit der ich ein- bis zweimal am Tag einen doppelten Espresso zubereiten möchte. Soweit ich gelesen habe, gibt es...