Doppio Macchiato mit der Quickmill 0820

Diskutiere Doppio Macchiato mit der Quickmill 0820 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Schmecken ,schmecken, popernen (frei nach Helge Schneider) Müsste das dann nicht popecken heißen?

  1. #41 ginkgobaum, 28.05.2017
    ginkgobaum

    ginkgobaum Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    614
    Müsste das dann nicht popecken heißen?
     
    osugi gefällt das.
  2. #42 Dirk2/3, 28.05.2017
    Dirk2/3

    Dirk2/3 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    2.776
    Zustimmungen:
    1.156
    :)
     
Thema:

Doppio Macchiato mit der Quickmill 0820

Die Seite wird geladen...

Doppio Macchiato mit der Quickmill 0820 - Ähnliche Themen

  1. Doppelsieb in 1 Tasse = Doppio?

    Doppelsieb in 1 Tasse = Doppio?: Hallo, ich habe mal eine grundsätzliche Frage: ich versuche die Mühle einzustellen und beziehe im 2er Sieb. Macht es dabei einen Unterschied, ob...
  2. Doppelauslauf-taugliche Doppio-Tassen

    Doppelauslauf-taugliche Doppio-Tassen: Da ich entweder 2 Cappus oder 1 Doppio produziere, habe ich praktisch keine einfachen Espressotassen, sondern Doppio-Tassen in Benutzung. Dabei...
  3. [Verkauft] ACF Italy Espressotassen Doppio

    ACF Italy Espressotassen Doppio: Ich muss mal wieder etwas Platz im Kaffeesammelsurium schaffen: ACF Italy Espressotassen Doppio jeweils mit Untertassen. [IMG] Schwere ACF...
  4. Geschmacksunterschiede der beiden Tassen eines Doppio

    Geschmacksunterschiede der beiden Tassen eines Doppio: Eine sehr merkwürdige Beobachtung: Obwohl die Extraktion in beiden Tassen eines Doppelespressos (fast) gleich ist, schmecken die beiden ziemlich...
  5. E.S.E Maschine für Caffè Doppio

    E.S.E Maschine für Caffè Doppio: Hallo, ich suche eine Maschine, mit der ich ein- bis zweimal am Tag einen doppelten Espresso zubereiten möchte. Soweit ich gelesen habe, gibt es...