[Verkauft] Doppio Sieb: E&B Lab IMS 16-18 Gramm - Nano Quartz beschichtet

Diskutiere Doppio Sieb: E&B Lab IMS 16-18 Gramm - Nano Quartz beschichtet im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete dieses hochwertige Sieb an. Ich habe es ca. ein halbes Jahr verwendet. Merkmale: E&B Lab IMS Doppel-Sieb Nano-Quartz-beschichtet 16-18...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sup3rb3n, 14.11.2021
    sup3rb3n

    sup3rb3n Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    15
    Ich biete dieses hochwertige Sieb an. Ich habe es ca. ein halbes Jahr verwendet.

    Merkmale:
    E&B Lab IMS Doppel-Sieb
    Nano-Quartz-beschichtet
    16-18 Gramm
    24 mm Höhe
    Ridgeless
    B702TFH24NT

    Aktueller Neupreis 22€ (zzgl. Paket Versand).

    Mein Preis 18€ zzgl. Versand nach Wahl, auch Bücher Warensendung.
     
  2. #2 sup3rb3n, 07.12.2021
    sup3rb3n

    sup3rb3n Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    15
    Fürs Forum 19€ inkl. Versand als Warensendung ;)
     
Thema:

Doppio Sieb: E&B Lab IMS 16-18 Gramm - Nano Quartz beschichtet

Die Seite wird geladen...

Doppio Sieb: E&B Lab IMS 16-18 Gramm - Nano Quartz beschichtet - Ähnliche Themen

  1. Doppelsieb in 1 Tasse = Doppio?

    Doppelsieb in 1 Tasse = Doppio?: Hallo, ich habe mal eine grundsätzliche Frage: ich versuche die Mühle einzustellen und beziehe im 2er Sieb. Macht es dabei einen Unterschied, ob...
  2. Doppelauslauf-taugliche Doppio-Tassen

    Doppelauslauf-taugliche Doppio-Tassen: Da ich entweder 2 Cappus oder 1 Doppio produziere, habe ich praktisch keine einfachen Espressotassen, sondern Doppio-Tassen in Benutzung. Dabei...
  3. [Verkauft] ACF Italy Espressotassen Doppio

    ACF Italy Espressotassen Doppio: Ich muss mal wieder etwas Platz im Kaffeesammelsurium schaffen: ACF Italy Espressotassen Doppio jeweils mit Untertassen. [IMG] Schwere ACF...
  4. Geschmacksunterschiede der beiden Tassen eines Doppio

    Geschmacksunterschiede der beiden Tassen eines Doppio: Eine sehr merkwürdige Beobachtung: Obwohl die Extraktion in beiden Tassen eines Doppelespressos (fast) gleich ist, schmecken die beiden ziemlich...
  5. E.S.E Maschine für Caffè Doppio

    E.S.E Maschine für Caffè Doppio: Hallo, ich suche eine Maschine, mit der ich ein- bis zweimal am Tag einen doppelten Espresso zubereiten möchte. Soweit ich gelesen habe, gibt es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.