[Verkauft] Doppio Tassen

Diskutiere Doppio Tassen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; 20190116_062836 erstellt von Othis, 16.01.2019 um 06:40 Uhr20190116_062838 erstellt von Othis, 16.01.2019 um 06:40 Uhr20190116_062841 erstellt von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
  2. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Preisupdate
    10 euro
     
Thema:

Doppio Tassen

Die Seite wird geladen...

Doppio Tassen - Ähnliche Themen

  1. Doppelauslauf-taugliche Doppio-Tassen

    Doppelauslauf-taugliche Doppio-Tassen: Da ich entweder 2 Cappus oder 1 Doppio produziere, habe ich praktisch keine einfachen Espressotassen, sondern Doppio-Tassen in Benutzung. Dabei...
  2. [Verkauft] ACF Italy Espressotassen Doppio

    ACF Italy Espressotassen Doppio: Ich muss mal wieder etwas Platz im Kaffeesammelsurium schaffen: ACF Italy Espressotassen Doppio jeweils mit Untertassen. [IMG] Schwere ACF...
  3. Geschmacksunterschiede der beiden Tassen eines Doppio

    Geschmacksunterschiede der beiden Tassen eines Doppio: Eine sehr merkwürdige Beobachtung: Obwohl die Extraktion in beiden Tassen eines Doppelespressos (fast) gleich ist, schmecken die beiden ziemlich...
  4. [Zubehör] Suche Quijote doppio Tassen

    Suche Quijote doppio Tassen: Wie der Titel schon sagt suche ich Doppio Tassen von quijote. evtl würde ich auch als Tausch Espresso oder Cappuccino Tassen anbieten :) Bitte...
  5. Doppio Tassen

    Doppio Tassen: Ich bin auf der Suche nach Espresso Doppio Tassen. Habe zwar 2 Threads gefunden, da diese aber doch schon ziemlich alt sind, ergeben sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.