[Verkauft] Doppiotassen hoch

Diskutiere Doppiotassen hoch im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe hier weitere 4 Tassen die nicht genutzt werden und zum einstauben zu schade sind. [img] 10 Euro bei Abholung Versand wäre auch möglich Lg othis

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Habe hier weitere 4 Tassen die nicht genutzt werden und zum einstauben zu schade sind.
    [​IMG]
    10 Euro bei Abholung
    Versand wäre auch möglich

    Lg othis
     
Thema:

Doppiotassen hoch

Die Seite wird geladen...

Doppiotassen hoch - Ähnliche Themen

  1. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
  2. Mysteriöse “Faemina“- Vorserienmodell oder doch hochwertiger Klon?

    Mysteriöse “Faemina“- Vorserienmodell oder doch hochwertiger Klon?: Hi, hab ja wie in den Raritäten schon geteasert mal wieder etwas sehr Spannendes erwerben können, auch wenn die Geschichte noch nicht ganz...
  3. [Vorstellung] RoastReserve - Moderne & hochwertige Single Dosing Behälter

    RoastReserve - Moderne & hochwertige Single Dosing Behälter: [IMG] Hallo zusammen, ich freue mich Euch ein neues Produkt vorzustellen: RoastReserve sind unsere neuen, hochwertigen, Single Dosing Behälter...
  4. Siemens eq.6 schaltet nach Brüheinheit hochfahren ab

    Siemens eq.6 schaltet nach Brüheinheit hochfahren ab: Hallo, nach tagelangem Stöbern in Foren ohne fündig zu werden muss ich nun selbst einen Thread eröffnen. Siemens eq.6 plus s300 - E-Nr....
  5. Rocket Appartamento heizt nicht mehr hoch

    Rocket Appartamento heizt nicht mehr hoch: Guten Morgen, Meine Rocket heizt nicht mehr richtig hoch. Druck baut er normal auf aber die brühgruppe wird nur warm statt heiß…. beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.