Dorsten

Diskutiere Dorsten im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; hallo, kann mir einer von euch sagen, ob es in Dorsten ein geeignetes Lokal gibt in dem ich guten Cappu trinken kann und wo auch die Atmoshäre...

  1. #1 sane1968, 21.02.2010
    sane1968

    sane1968 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    4
    hallo,
    kann mir einer von euch sagen, ob es in Dorsten ein geeignetes Lokal gibt in dem ich guten Cappu trinken kann und wo auch die Atmoshäre stimmt? Kommt jemand aus der Ecke und kennt auch sonst Insidertipps?
     
  2. #2 Bauhaus, 21.02.2010
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Dorsten

    Dorsten? Da hat doch sogar der IKEA-Outlet-Store zu gemacht, weils da keinen vernünftigen Kaffee gibt.
    "Komm, Komm nach Hagen..." schon wieder die 80er
     
  3. #3 Kuckuck24, 24.02.2010
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    390
    AW: Dorsten

    In Dorsten kenn ich mich nicht aus. Aber was ist mit Recklinghausen, da kann ich dir das Caffe Mia nennen. Dieses Cafe ist sehr nett. Und in Herten-Westerholt neben der Kirche gibt es eine kleine Rösterei mit einem Cafe.
     
Thema:

Dorsten