Doser Doge 63 hängt

Diskutiere Doser Doge 63 hängt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bei dem Doser meiner Doge 63 sind zwei Plastikzähne der sogenannten Klinke nicht mehr in Ordnung und sorgen dafür das regelmäßig der...

Schlagworte:
  1. reyer

    reyer Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei dem Doser meiner Doge 63 sind zwei Plastikzähne der sogenannten Klinke nicht mehr in Ordnung und sorgen dafür das regelmäßig der Weitertransport des Dosersterns ins Stocken gerät. Hat evtl. jemand Erfahrung mit diesem Problem und weiss eine kostengünstigere Abhilfe als eine neue Klinke für fast 40 €. Für Hilfe und Tips wäre ich sehr dankbar.

    [​IMG]
     
  2. #2 berlino, 09.11.2017
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    Hallo,
    evtl habe ich noch einen gebrauchten Doser der Doge.
    Wenn du anderweitig nicht fündig wirst, schreib mir eine PN.
    bernd
     
Thema:

Doser Doge 63 hängt

Die Seite wird geladen...

Doser Doge 63 hängt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (Verkauft) Fiorenzato Doge 63 Doser

    (Verkauft) Fiorenzato Doge 63 Doser: Zum Verkauf steht eine Fiorenzato Doge 63 mit Dosierer. Ich habe sie selbst von privat als neu bzw. nicht gebraucht erworben und wollte sie mit...
  2. Fiorenzato Doge Doser

    Fiorenzato Doge Doser: Hallo, weiss jemand wie man den Doser runter bekommt? Ich habe ihn eigentlich soweit freigelegt. Der obere Teil klemmt aber noch am...
  3. [Suche] Single Doser Kaffeemühle

    Single Doser Kaffeemühle: Hiho, Suche eine Single Doser Mühle, am liebsten um München, gern auch Versand. LG, Fleming
  4. [Mühlen] Reserviert Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Reserviert Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
  5. Elektrischer Single Doser für Espresso

    Elektrischer Single Doser für Espresso: Hallo liebes Forum, Ich bin seit Jahren leidenschaftlicher Filterkaffee Trinker und habe im Rahmen dessen immer per Hand gemahlen. Erst vor...