Doser Doge 63 hängt

Diskutiere Doser Doge 63 hängt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bei dem Doser meiner Doge 63 sind zwei Plastikzähne der sogenannten Klinke nicht mehr in Ordnung und sorgen dafür das regelmäßig der...

Schlagworte:
  1. reyer

reyer Mitglied

Hallo,
    bei dem Doser meiner Doge 63 sind zwei Plastikzähne der sogenannten Klinke nicht mehr in Ordnung und sorgen dafür das regelmäßig der Weitertransport des Dosersterns ins Stocken gerät. Hat evtl. jemand Erfahrung mit diesem Problem und weiss eine kostengünstigere Abhilfe als eine neue Klinke für fast 40 €. Für Hilfe und Tips wäre ich sehr dankbar.

2. #2 berlino, 09.11.2017
    berlino

berlino Mitglied

Hallo,
    evtl habe ich noch einen gebrauchten Doser der Doge.
    Wenn du anderweitig nicht fündig wirst, schreib mir eine PN.
    bernd

Thema:

Doser Doge 63 hängt

Die Seite wird geladen...

Doser Doge 63 hängt - Ähnliche Themen

1. Tamper ... does size matter?

Tamper ... does size matter?: Hallo Kaffee Freunde Ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer einer Siebträgermaschine mit allem drum und dran. Nun kurz und knackig meine...
  2. Ceado E5SD, 64mm flat burr single dosing

Ceado E5SD, 64mm flat burr single dosing: Moin! Hab hier noch keinen Thread zu gefunden.. In den nächsten Wochen soll die Mühle ja auf den Markt kommen. Hat hier vorab schon jemand...
  3. [Erledigt] 2xCoffeeGator Dose Medium, 2x eecoo Kaffedose, 2xMotta Tamper Halter

2xCoffeeGator Dose Medium, 2x eecoo Kaffedose, 2xMotta Tamper Halter: Verkaufe ein paar Dinge, die bei mir zuviel sind. 2x CoffeeGator Kaffeedose Medium (bei mir passen meist 500g Bohnen rein), 15cm hoch (jeweils 15...
  4. [Zubehör] Suche elektrische Single Dose Mühle

Suche elektrische Single Dose Mühle: Hallo, ich suche auf diesem Wege eine elektrische möglichst Single-Dose-fähige Mühle und freue mich über eure Angebote. Viele Grüße, Alex
  5. [Erledigt] Olympia Cremina C10T (1962/63)

Olympia Cremina C10T (1962/63): Aus der Sammlung eine top revidierte Cremina C10T. Ja, Olympia nannte die auch Cremina. Ab 1967 kam dann die allseits bekannte C67 auf den Markt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden