[Verkauft] Doser für Mazzer Super Jolly mit Stern oder Rutsche

Diskutiere Doser für Mazzer Super Jolly mit Stern oder Rutsche im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Es handelt sich um einen Fehlkauf. Der Doser sollte für die Mazzer Major sein. Passt aber leider nur für die Super Jolly. Der Doser wird entweder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 19.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Es handelt sich um einen Fehlkauf. Der Doser sollte für die Mazzer Major sein. Passt aber leider nur für die Super Jolly.
    Der Doser wird entweder mit Stern verkauft oder komplett entkernt mit eingebauter Rutsche, so dass er als Direktmahler verwendet werden kann. Das obere Prallblech habe ich zum Fotografieren demontiert. Es gehört natürlich dazu.
    Preisvorstellung. € 35,00 inkl. Versand.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    mmorkel gefällt das.
  2. #2 onluxtex, 06.06.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Reserviert bis Zahlungseingang

    Verkauft. Vielen Dank.
     
Thema:

Doser für Mazzer Super Jolly mit Stern oder Rutsche

Die Seite wird geladen...

Doser für Mazzer Super Jolly mit Stern oder Rutsche - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] SUCHE Doser für Mazzer Major

    SUCHE Doser für Mazzer Major: Hallo liebe Forumsteilnehmer! Bin am überlegen ob ich den desolaten und unvollständigen Doser meiner neuen Mazzer Major ersetzen/wiederherstellen...
  2. [Verkauft] Mazzer Doser und Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE

    Mazzer Doser und Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE: Zustand siehe Bilder für 10€ plus porto und Paypal gebühren. Erstmal ohne Deckel.
  3. [Verkauft] Siebträgergabel für Mazzer- Doser

    Siebträgergabel für Mazzer- Doser: Verkaufe die Gabel wie auf dem Foto. Preis €8,00 inkl. Versand [IMG]
  4. [Verkauft] Dosierbehälter / Doser für Mazzer Major, Kony oder Royal

    Dosierbehälter / Doser für Mazzer Major, Kony oder Royal: Vielleicht hat ja jemand noch einen Doser den er verkaufen möchte. Bitte nicht das Alu-Modell. Ich freue mich über Angebote.
  5. [Zubehör] unterer "Stern" für Mazzer/Astoria Doser

    unterer "Stern" für Mazzer/Astoria Doser: Bevor ich ihn neu kaufe, probiere ich es hier. Suche einen unteren "Stern" für meine Astoria Doser Mühle. Ist eine ältere Astoria und baugleich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.