[Erledigt] Doser für Mazzer Super Jolly

Diskutiere Doser für Mazzer Super Jolly im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe im Büro eine Mazzer SJ in der Grocery-Version (d.h. für Tütenmahlung) als Direktmahler mit Fototimer in Betrieb. Schaut so aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Barista, 26.02.2015
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Hallo,



    ich habe im Büro eine Mazzer SJ in der Grocery-Version (d.h. für Tütenmahlung) als Direktmahler mit Fototimer in Betrieb.
    Schaut so aus (Tütenklemmer habe ich entfernt):

    [​IMG]

    Da ich noch nie eine Dosierermühle hatte, würde ich die Grocery mal ganz gerne mit einem Dosierer ausstatten. Soweit ich weiß, haben alle SJ das gleiche Grundgehäuser und es wird nur der vordere Teil verändert. Dosierer in Kombi mit einem Timer müsste eigentlich auch ganz gut funktionieren (und vielleicht sogar etwas weniger Sauerei geben).
    Nachdem hier ja viele Ihre Mühle auf Direktmahler umgebaut haben, könnte es ja sein, dass der eine oder andere einen kompletten Dosierer übrig hat.
    Vielleicht einfach mal anbieten.


    René

    p.s.: Das ist nur zum Ausprobieren gedacht, d.h. ich will keine Unsummen investieren.
     
Thema:

Doser für Mazzer Super Jolly

Die Seite wird geladen...

Doser für Mazzer Super Jolly - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] SUCHE Doser für Mazzer Major

    SUCHE Doser für Mazzer Major: Hallo liebe Forumsteilnehmer! Bin am überlegen ob ich den desolaten und unvollständigen Doser meiner neuen Mazzer Major ersetzen/wiederherstellen...
  2. [Verkauft] Mazzer Doser und Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE

    Mazzer Doser und Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE: Zustand siehe Bilder für 10€ plus porto und Paypal gebühren. Erstmal ohne Deckel.
  3. [Verkauft] Siebträgergabel für Mazzer- Doser

    Siebträgergabel für Mazzer- Doser: Verkaufe die Gabel wie auf dem Foto. Preis €8,00 inkl. Versand [IMG]
  4. [Verkauft] Doser für Mazzer Super Jolly mit Stern oder Rutsche

    Doser für Mazzer Super Jolly mit Stern oder Rutsche: Es handelt sich um einen Fehlkauf. Der Doser sollte für die Mazzer Major sein. Passt aber leider nur für die Super Jolly. Der Doser wird entweder...
  5. [Verkauft] Dosierbehälter / Doser für Mazzer Major, Kony oder Royal

    Dosierbehälter / Doser für Mazzer Major, Kony oder Royal: Vielleicht hat ja jemand noch einen Doser den er verkaufen möchte. Bitte nicht das Alu-Modell. Ich freue mich über Angebote.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.