[Erledigt] Doser Gastromühle z.B. Super Jolly, Fiorenzato T80, SM90.. o.Ä.?

Diskutiere Doser Gastromühle z.B. Super Jolly, Fiorenzato T80, SM90.. o.Ä.? im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi zusammen, ich suche für faires Geld einen passenden Sidekick für eine LSM Leva 80 und dachte an eine Dosermühle mit 64er Scheiben. Zustand und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tsp_nbg, 08.10.2019
    tsp_nbg

    tsp_nbg Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    82
    Hi zusammen,

    ich suche für faires Geld einen passenden Sidekick für eine LSM Leva 80 und dachte an eine Dosermühle mit 64er Scheiben. Zustand und Optik ist egal solange sich der Motor noch dreht und nix ausgeschlagen ist - darf also durchaus ein Projekt sein. Falls also noch jemand ne Mühle im Keller stehen hat die weg muss: bitte melden :)

    Grüße
    Tom
     
Thema:

Doser Gastromühle z.B. Super Jolly, Fiorenzato T80, SM90.. o.Ä.?

Die Seite wird geladen...

Doser Gastromühle z.B. Super Jolly, Fiorenzato T80, SM90.. o.Ä.? - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Single Doser Kaffeemühle

    Single Doser Kaffeemühle: Hiho, Suche eine Single Doser Mühle, am liebsten um München, gern auch Versand. LG, Fleming
  2. [Mühlen] Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
  3. Elektrischer Single Doser für Espresso

    Elektrischer Single Doser für Espresso: Hallo liebes Forum, Ich bin seit Jahren leidenschaftlicher Filterkaffee Trinker und habe im Rahmen dessen immer per Hand gemahlen. Erst vor...
  4. [Tausche] Niche Zero gegen anderen Single Doser

    Niche Zero gegen anderen Single Doser: Moin zusammen, ich würde meine top erhaltene weiße Niche (aus 2022, noch mit Garantie) gegen einen anderen Single Doser mit Scheibe (z. B. G-Iota)...
  5. Emil EM1 // günstige(st)er Single Doser

    Emil EM1 // günstige(st)er Single Doser: Hi, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der Emil EM1? In Amerika auch unter dem Namen "Turin SD40" bekannt. Das ist eine sehr günstige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.