[Erledigt] Doser Gastromühle z.B. Super Jolly, Fiorenzato T80, SM90.. o.Ä.?

Diskutiere Doser Gastromühle z.B. Super Jolly, Fiorenzato T80, SM90.. o.Ä.? im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi zusammen, ich suche für faires Geld einen passenden Sidekick für eine LSM Leva 80 und dachte an eine Dosermühle mit 64er Scheiben. Zustand und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tsp_nbg, 08.10.2019
    tsp_nbg

tsp_nbg Mitglied

Hi zusammen,

ich suche für faires Geld einen passenden Sidekick für eine LSM Leva 80 und dachte an eine Dosermühle mit 64er Scheiben. Zustand und Optik ist egal solange sich der Motor noch dreht und nix ausgeschlagen ist - darf also durchaus ein Projekt sein. Falls also noch jemand ne Mühle im Keller stehen hat die weg muss: bitte melden :)

Grüße
    Tom

Thema:

Doser Gastromühle z.B. Super Jolly, Fiorenzato T80, SM90.. o.Ä.?

Die Seite wird geladen...

Doser Gastromühle z.B. Super Jolly, Fiorenzato T80, SM90.. o.Ä.? - Ähnliche Themen

1. Brühdruck einstellen Bricoletta

Brühdruck einstellen Bricoletta: Hallo Zusammen, ich hatte den Eindruck, dass meine Fiorenzato Bricoletta einen zu niedrigen Brühdruck hat und mir daraufhin ein Manometer...
  2. Aufbewahrung - Dosen oder Clips

Aufbewahrung - Dosen oder Clips: Hallo! Die Aufbewahrung der Bohnen soll ja am ehesten in der Orignalverpackung erfolgen. Wie verschließt ihr die Tüten wieder? Ich habe hier noch...
  3. [Verkaufe] Skala Aufkleber für Mazzer Mini, Super Jolly und Fiorenzato F4E Nano

Skala Aufkleber für Mazzer Mini, Super Jolly und Fiorenzato F4E Nano: Hallo zusammen, hier biete ich euch eine neue und noch nie aufgebrachte Skala zum aufkleben auf eine Mazzer Mini, Super Jolly oder Fiorenzato F4E...
  4. [Verkaufe] Kaffemühle Mazzer Super Jolly

Kaffemühle Mazzer Super Jolly: Biete hier eine sehr gut erhaltene Kaffemühle Super Jolly des renommierten Herstellers Mazzer. Extrem Robuste professionelle Mühle mit tollem...
  5. Fiorenzato T48

Fiorenzato T48: Von der Fiorenzato T48 waren mir bisher zwei optisch unterschiedliche Ausführungen bekannt, die neuere mit Mikroverstellschraube für den Mahlgrad...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden