Doser Macap MXA - Dosiermenge anpassen?

Diskutiere Doser Macap MXA - Dosiermenge anpassen? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, meine Macap MXA hat einen Dosierer - und ich kein Handbuch zur Mühle. Wer weiß, wie die Dosiermenge verändert werden kann? Danke...

  1. #1 AggroEppendorf, 22.09.2016
    AggroEppendorf

    AggroEppendorf Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Zusammen,
    meine Macap MXA hat einen Dosierer - und ich kein Handbuch zur Mühle.
    Wer weiß, wie die Dosiermenge verändert werden kann?
    Danke im Voraus und beste Grüße,
    Semjon
     
  2. #2 frizzzcat, 23.03.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Lang ists her- dennoch:
    Man halte den UNTEREN Stern fest, und d rehe die Kunststoffschlitzschraube im Inneren des dosierers
     
  3. #3 AggroEppendorf, 23.03.2017
    AggroEppendorf

    AggroEppendorf Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    7
    Danke!

    Mit "unterem Stern" meinst Du #702848 + 702850 und mit "Kunststoffschlitzschraube" die #702844, oder?

    [​IMG]

    Beste Grüße,

    Semjon
     
  4. #4 horst freiraum, 23.03.2017
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Genau. Statt festhalten könnte man auch sagen: festhalte und leicht runterdrücken.
     
  5. #5 frizzzcat, 23.03.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Aber nur den Unteren 702850...der obere dreht mit
     
Thema:

Doser Macap MXA - Dosiermenge anpassen?

Die Seite wird geladen...

Doser Macap MXA - Dosiermenge anpassen? - Ähnliche Themen

  1. Macap Doserless 3D Druck

    Macap Doserless 3D Druck: Moin, weiss jemand einen Kontakt der zwei Doserless-Modifikationen für Macap MXA Mühlen mit 3D Druck fertigen könnte? Merci und Grüße
  2. Frage: Was kann man noch für eine Macap M2 Doser verlangen?

    Frage: Was kann man noch für eine Macap M2 Doser verlangen?: Hallo zusammen, ich hätte ja sehr gerne eine neue Mühle, die sich mit Timer oder so programmieren lässt, z. B. die Mazzer Mini. Ich selbst habe...
  3. Macap M4 (Doser, gerasterte Mahlgrad-Einstellung) | Hat sie's hinter sich?

    Macap M4 (Doser, gerasterte Mahlgrad-Einstellung) | Hat sie's hinter sich?: Hallo zusammen, seit über einem Jahrzehnt hat mir meine Grimac La Uno mit der Macap M4 (Doser) mit gerasterter Mahlgradeinstellung ganz...
  4. [Verkauft] Kaffeemühle Macap M4 Doser

    Kaffeemühle Macap M4 Doser: Verkaufe gebrauchte Macap Mühle M4. Sie ist schon ein paar Jahre alt wurde aber nur 2 Jahre sporadisch privat genutzt. Der Preis liegt bei 190 €....
  5. [Verkauft] Macap M4 Doser

    Macap M4 Doser: Verkaufe gebrauchte Macap Mühle M4. Sie ist schon ein paar Jahre alt wurde aber nur 2 Jahre sporadisch privat genutzt. Der Preis liegt bei 190 €....