Doserless, Trichter, Likörtrichter von Mühlen

Diskutiere Doserless, Trichter, Likörtrichter von Mühlen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich werde dankbar falls jemand den oben genannten Trichter mit einem Messschieber vermessen kann. Und zwar: - die Gesamtlänge (schon verkürzt) -...

  1. Matvey

    Matvey Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    158
    Ich werde dankbar falls jemand den oben genannten Trichter mit einem Messschieber vermessen kann. Und zwar:
    - die Gesamtlänge (schon verkürzt)
    - den Kantenradius
    - den Radius des Trichters selbst (ohne Kante, Außendurchmesser)
    - wie lang ist das Teil des Trichters das noch nicht konisch ist?
    |-|
    \|/
     
  2. #42 strauch, 24.09.2014
    strauch

    strauch Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    144
    Wenn ich daran denke, kann ich das heute Abend machen, ansonsten erinnere mich bitte.... ich vergesse sowas auch schon mal.
     
Thema:

Doserless, Trichter, Likörtrichter von Mühlen

Die Seite wird geladen...

Doserless, Trichter, Likörtrichter von Mühlen - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Gedrucktes Zubehör - Trichter, Schale und Waage

    Gedrucktes Zubehör - Trichter, Schale und Waage: Habe hier noch ein paar 3D Druck Teile, diese hatte ich über ein Forumsmitglied drucken lassen. Ich benötige Sie nicht mehr, daher zum Verkauf: -...
  2. [Abgelaufen] Tamperstation, Tamper, Knockbox, Trichter, Siebe

    Tamperstation, Tamper, Knockbox, Trichter, Siebe: Ich verkaufe hier: 1 Tamperstation Joe Frex Classic. Neupreis ca. 40€, leichte Gebrauchsspuren für 20€ 1 Abschlagbox Joe Frex Basic. Neupreis ca....
  3. [Abgelaufen] Diverse Siebe, "Melodrip", Trichter, Hario V60

    Diverse Siebe, "Melodrip", Trichter, Hario V60: Hier und da kommt immer mal was in die Kaffee-Ecke dazu, manches davon wird zu selten verwendet - paar Sachen dürfen sich einen neuen Besitzer...
  4. [Verkaufe] Hellblaues Set: 41 und 58mm Trichter, Tamper und Leveler

    Hellblaues Set: 41 und 58mm Trichter, Tamper und Leveler: Dieses Angebot richtet sich an die Freunde farbenfroher Maschinen, aber auch jeden anderen Espresso Liebhaber :) Ich biete hier folgendes...
  5. [Verkauft] Torr Tamper, Siebträgergriff Holz, Trichter, Quickmill 18g Sieb

    Torr Tamper, Siebträgergriff Holz, Trichter, Quickmill 18g Sieb: Hallo zusammen, aufgrund eines neuerlichen und hoffentlich für sehr lange Zeit letzten Maschinenwechsels, verkaufe ich einen Siebträgergriff aus...