[Suche] Dosier,- / Verpackungsmaschine

Diskutiere Dosier,- / Verpackungsmaschine im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Maschine, welche mir Kaffeeportionen (gemahlen) für die danach stattfindende Verpackung...

Schlagworte:
  1. #1 revilotmalk, 17.08.2016
    revilotmalk

revilotmalk Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer kleinen Maschine, welche mir Kaffeeportionen (gemahlen) für die danach stattfindende Verpackung automatisch dosiert. Es handelt sich dabei um kleine Mengen, also Beutel mit z.B. 80 Gram Inhalt.

Wer hat da ein Angebot oder Tipps für mich?

Vielen Dank im Voraus!

Thema:

Dosier,- / Verpackungsmaschine

Die Seite wird geladen...

Dosier,- / Verpackungsmaschine - Ähnliche Themen

1. Obel Mito ATR M64 (~Carimali G1) - Dosierer einstellen?

Obel Mito ATR M64 (~Carimali G1) - Dosierer einstellen?: Hi Leute, Hab für einen semi-professionellen Gastrobetrieb eine 2gruppige Magister ES70 hier aus dem Forum erworben - und dann noch aus den...
  2. [Zubehör] Chromring / Dosierer Obel DSQ

Chromring / Dosierer Obel DSQ: Hallo, ich suche den oberen Chromring des Dosierers einer alten Bregant Obel DSQ (auch gelabelt als Carimali, WMF, NR900, Aurora u.a.), ggf. auch...
  3. [Mühlen] Olympia Express Gastro-Mühle mit Dosierer

Olympia Express Gastro-Mühle mit Dosierer: Guten Tag zusammen, dieses Mühlen-Chamäleon (sie ist unter vielen verschiedenen Namen erhältlich) habe ich einmal in Italien erstanden, um sie...
  4. [Verkaufe] Aeropress, Sözen Mill, Frenchpress, Mazzer SJ Hopper + Dosierer

Aeropress, Sözen Mill, Frenchpress, Mazzer SJ Hopper + Dosierer: Ich will mich von ein paar Sachen trennen die ich aktuell einfach nicht mehr verwende bzw. nie wirklich verwendet habe. Preise hab ich mal mit...
  5. VORSCHAU: Dosieren mit Bluetooth-Waage (ito rev. 2)

VORSCHAU: Dosieren mit Bluetooth-Waage (ito rev. 2): ito | BLE In Kürze gibt es eine neue Platinenrevision von ito (Rev. 2), die im Vergleich zur aktuellen Platine (Rev. 1) einen 7-poligen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden