[Suche] Dosier,- / Verpackungsmaschine

Diskutiere Dosier,- / Verpackungsmaschine im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Maschine, welche mir Kaffeeportionen (gemahlen) für die danach stattfindende Verpackung...

Schlagworte:
  1. #1 revilotmalk, 17.08.2016
    revilotmalk

    revilotmalk Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer kleinen Maschine, welche mir Kaffeeportionen (gemahlen) für die danach stattfindende Verpackung automatisch dosiert. Es handelt sich dabei um kleine Mengen, also Beutel mit z.B. 80 Gram Inhalt.

    Wer hat da ein Angebot oder Tipps für mich?

    Vielen Dank im Voraus!
     
Thema:

Dosier,- / Verpackungsmaschine