Dosierbecher für e61 brühgruppe mit ST Rocket

Diskutiere Dosierbecher für e61 brühgruppe mit ST Rocket im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wenn ich richtig gemessen habe, hat der Original Sieb Einsatz von Rocket 59-59,5mm. Ich Suche einen Dosierbecher der ziemlich passgenau ist. Kennt...

  1. #1 Cinquan, 28.12.2020
    Cinquan

    Cinquan Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2020
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Wenn ich richtig gemessen habe, hat der Original Sieb Einsatz von Rocket 59-59,5mm.
    Ich Suche einen Dosierbecher der ziemlich passgenau ist. Kennt da jemand ein Modell? Die meisten haben einen Durchmesser von 55-56mm.
     
Thema:

Dosierbecher für e61 brühgruppe mit ST Rocket

Die Seite wird geladen...

Dosierbecher für e61 brühgruppe mit ST Rocket - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] dosing Cup / Dosierbecher 58mm

    dosing Cup / Dosierbecher 58mm: gut erhaltener Dosing Cup abzugeben. Mit Gummiring. Preis: 7€ [ATTACH]
  2. Meine Werkstatt und ich......Dosierbecher

    Meine Werkstatt und ich......Dosierbecher: Zur neuen Etzmax auch den "handgedrechselten" Dosierbecher. Nächste Woche werde ich den noch eloxieren und für einen Freund noch einen zweiten...
  3. [Verkauft] Dosierbecher Edelstahl

    Dosierbecher Edelstahl: Hallo, ich verkaufe einen gebrauchten Dosierbecher aus Edelstahl. Der Durchmesser oben beträgt 57mm. Preis: 9€ mit Abholung in München Versand...
  4. [Verkauft] Kaffeedosierbecher schwarz, ähnlich dem Blind Tumbler

    Kaffeedosierbecher schwarz, ähnlich dem Blind Tumbler: Hallo, ich habe mir aus Fernost im Set einen silbernen und einen schwarzen Kaffeedosierbecher, ähnlich dem Blind Tumbler gekauft. Da ich nur...
  5. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...