[Verkauft] Dosierbehälter / Doser für Mazzer Major, Kony oder Royal

Diskutiere Dosierbehälter / Doser für Mazzer Major, Kony oder Royal im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Vielleicht hat ja jemand noch einen Doser den er verkaufen möchte. Bitte nicht das Alu-Modell. Ich freue mich über Angebote.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 12.05.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Vielleicht hat ja jemand noch einen Doser den er verkaufen möchte. Bitte nicht das Alu-Modell.
    Ich freue mich über Angebote.
     
Thema:

Dosierbehälter / Doser für Mazzer Major, Kony oder Royal

Die Seite wird geladen...

Dosierbehälter / Doser für Mazzer Major, Kony oder Royal - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand einen niedrigen Dosierbehälter kompatibel mit 58 mm?

    Kennt jemand einen niedrigen Dosierbehälter kompatibel mit 58 mm?: Hallo zusammen, ich suche eine Optimierung für dieses Weck-Glas-Provisorium: [IMG] Das Glas wäre OK wenn es sich aufs Sieb stülpen lassen...
  2. Suche Dosierbehälter 58 mm

    Suche Dosierbehälter 58 mm: Da ich in letzter Zeit das Glas von der Comandante benutze um den gemahlenen Kaffee im Glas zu verteilen und anschließend in den Siebträger...
  3. Mazzer - Edelstahldeckel für Dosierbehälter

    Mazzer - Edelstahldeckel für Dosierbehälter: Hallo, habe zufällig bemerkt, dass die Deckel der Cassata Eisform 1l (google) recht genau auf den Mazzer Jolly Dosierbehälter und den Trichter...
  4. Super Jolly, Dosierbehälter-Glas #52

    Super Jolly, Dosierbehälter-Glas #52: Moin, ich will bei meiner SJ das "Glas" im Dosierbehälter rausholen ums mal sauber zu machen. Bekommt man das ohne kaputtmachen überhaupt raus,...
  5. mühle mit kleinem dosierbehälter

    mühle mit kleinem dosierbehälter: hallo, fragen nach der besten mühle für den geringsten preis wurden hier ja schon zur genüge behandelt, doch meine frage ist ein wenig anders...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.